View Full Version : DVDx 2.0 Beta-Tester
The Sorcerer
28 May 2002, 03:23 AM
hi leutz,
jeder DVDx-user ist hiermit angesprochen (und die anderen dürfen natürlich auch mitmachen!)!
es soll nun eine neue dvdx version herrausgebracht werden und damit diesmal weniger bugs drin sind, sind alle aufgefordert sich an den betatests zu beteiligen!
ich versuche die datei in den anhang zu geben wenn es nicht klappen sollte sagt bescheid!
ich hab nämlich den verdacht, dass man seine selbst upgeloadeten dateien nich downloaden kann....
euren bugreport sendet bitte in englisch an: jlp_38@yahoo.com (der entwickler des progs.. ist franzose... französisch geht folglich auch..!!)!!!
also danke an alle, die helfen das rippen+encoden angenehmer zu machen!
sollte die datei nicht upgeloadet werden gebt mir eure e-mailaddi und ich mails euch!
thx
simon
:bncygrin:
The Sorcerer
29 May 2002, 11:43 PM
Also Leute....
nen bisschen mehr Teilnahme wäre schon nicht schlecht!
also 2-3 Testobjekte werden sich doch finden lassen oder???
Nun macht schon... lass euch nicht so lange bitten!!!
Gruß
Simon
UncasMS
30 May 2002, 12:01 AM
sorry, ich für meinen teil habe zuvor nandub benutzt und werde nun gk+ divx5 nutzen.
daher die 'ignoranz'
The Sorcerer
30 May 2002, 01:39 AM
jo kein problem....
aber für alle mpeg-1/2 "encoder" is dvdx doch genial!
The Sorcerer
30 May 2002, 09:06 PM
ok ich will ja nicht, dass der meiner meinung nach wichtige post nach unten rutscht.. also: *spawm*
bald bin ich platium member :)
lalala
helft dvdx besser zu gestalten!
thx
simon
Matrikz
4 Jun 2002, 03:22 PM
Hallo Sorcerer...
also ich weiss ja nicht ob's schon zu spät ist, aber ich würde mich für diese BETA interessieren. Mit würde auch ein Link zu einer Downloadadresse reichen...
Ciao Thomas
The Sorcerer
4 Jun 2002, 06:33 PM
schick mir ne pm mit deiner e-mailadresse!
Skydive Joseppi
5 Jun 2002, 07:01 PM
Wie bekomme ich den AVI Files in DVDx? Ich kenne DVDx nur zum umwandeln von VOB Dateien ud bin in diese Hinsicht ziemlich zufrieden. Wenn ich DVDx auch zum Umwandeln von AVI in MPEG-2 bzw. MPEG-4 Datein benutzen kann dann sagt mir mal, wie das geht. Ich würde dieses zugegebenermaßen tolle Program dann auch dazu nutzen.
The Sorcerer
5 Jun 2002, 08:02 PM
tut mir leid...
geht nicht :(
aber dafür gibt´s ja tmpeg :) !
du kannst zwar mpeg´s mit dvdx in avi´s umwandeln aber avi´s in mpeg leider nicht!
c ya
simon
Matrikz
5 Jun 2002, 10:36 PM
Danke für die Datei! @Sorcerer
Bin grade am Rechnen... Scheint ganz cool zu sein... auch wenn mich das Skin in bißchen nervt... Stört irgendwie mehr als alles andere... Na ja... Ansonsten noch keine besonderen Vorkommnisse...
Ciao Thomas
tscharlie
8 Jun 2002, 12:33 AM
Hallo,
für mich ist DVDx das derzeit einfachste und beste Programm. MovieJack ist auch nicht schlecht, aber es kann halt nur VCD.
Alles andere ist mir einfach zu aufwendig.
Also her mit der 2.0 Version - leider habe ich keinen Link gefunden um es downzuloaden - auch auf labdv keine Spur von DVDx 2.0
Ich hoffe, dies ist nicht alles ein Fake
Tscharlie
UncasMS
8 Jun 2002, 12:45 AM
QUATSCH
....der virus is echt :evilaugh:
The Sorcerer
8 Jun 2002, 12:56 AM
Originally posted by tscharlie
klar is das nen fake.... die leute daoben hab ich bezahlt, damit es so aussieht, als ob es echt wäre!!!!
:smashead: :smashead: :smashead:
gib mir deine e-mail per pn und ich schicks dir!
cya simon
The Sorcerer
16 Jun 2002, 12:18 AM
so..... hier könnt ihr nun DVDx 2.0 bei chip.de saugen :) :) :) :) :) :)
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8610367.html
viel spaß ;)
simon
UncasMS
16 Jun 2002, 12:39 AM
ich muss ja mal ernsthaft fragen, was du an dvdx so gut findest?
ich habe nun auch die version 2 mal für AVI getestet und das ergebniss war ne katastrophe im vergleich zu dem, was ich mit nandub oder GK+divx5 erhalte.
und für die svcd erstellung habe ich bis dato auch nichts besseres als DVD2SVCD gesehen.
klär mich doch bitte mal auf!
The Sorcerer
16 Jun 2002, 12:46 AM
also in kombi mit dem lsx-plugin bekomm ich damit einfach die besten scvd ergebnisse...
in avi codier ich nicht... also sind mir dort die ergebnisse relativ schnuppe...
aber gegen die vcd/svcd ergenisse kann man wohl nicht sagen!
UncasMS
16 Jun 2002, 12:53 AM
hast du mal dvd2svcd als vergleich getestet?
The Sorcerer
16 Jun 2002, 02:34 AM
ich hatte es vor ca. nem jahr mal probiert...
damals hatte es mich nicht so vom hocker gerissen....
aber wenn du sagst es ist gut werd ichs mal ausprobieren (ich saugs schon bei doom9^^)...
hmm.... jetzt brauch ich nur noch ne dvd die ich encoden kann :) !
ich sag dir dann bescheid wie´s lief.... mal schaun.... bin schon richtig gespannt auf die ergebnisse:bglaugh2:
thx für den tipp!
simon
UncasMS
16 Jun 2002, 03:37 AM
viel einzustellen gibts da nun ja nicht, aber evt. ist diese bildersammlung ja nützlich:
miniguide dvd2svcd (http://faq.smokers-board.de/dvd/dvd2svcd_faq/DVD2SVCD.html)
The Sorcerer
16 Jun 2002, 04:04 AM
thx!
die bilder werden bei mir nicht angezeigt.....
aber vielleicht komm ich ja moch dahinter woran das liegt......
wenn nicht wirds denk ich mal auch so gehen...
davon mal abgesehen kann ich eh erst ab montag rippen,
da ich ja keine dvd da habe...
danke für deine hilfe!
simon
edit: bei den anderen tutorials der seite hab ich auch keine bilder... hast du ne ahnung woran das liegt???
funktioniert bei dir die seite oder haben die momentan probleme mit den serverb oder sowas???
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.