Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 13 Sep 2006, 07:06 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 1
Question-2 Film Kopie

Hallo Leute, ich bin neu hier und ich möchte wissen, ob es möglich ist, dass ich eine Kopie für den persönlichen Gebrauch von einem Film mache, von dem ich das Original habe?<o></o>
castaway is offline  
Old 15 Sep 2006, 12:48 AM   #2
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 36
Default

Natürlich kannst du das, lasst dich nur nicht erwischen.
xistenz is offline  
Old 17 Sep 2006, 12:24 AM   #3
Bronco Guru
 
Steve83's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Memphis, TN, USA
Posts: 170
Default

Das ist der genaue Zweck dieses Fourms. AfterDawn, auch.
Steve83 is offline  
Old 8 Oct 2006, 08:55 AM   #4
Ich
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 1
Smile-2

ICh bin auch neu hier und hätte gleich mal zum Anfang eine Frage, die ich leider nicht selbst lösen konnte und jetzt desshalb hier hilfe suche.
Also bis jetzt bin ich ganz gut mit DVDdecrypter gefahren doch ich bin in letzter Zeit immer häufiger auf DVDs gestoßen die auf der Unterseite rot/orang waren und mit keinem mir bekannten Programm zu decrypten waren. ich vermute mal das ist irgend ein neuer Schutz von Sony. Gibt es ein Möglichkeit die DVDs zu kopieren?
Danke schon im Vorraus
Ich is offline  
Old 8 Oct 2006, 09:05 AM   #5
Super Moderatress
 
cynthia's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Sweden
Posts: 14,278
Default

Herzlich willkommen an Forum, Ich!

Sie können mit www.ripit4me.com zu versuchen. Es ist als frei.
__________________

Last edited by cynthia; 8 Oct 2006 at 09:09 AM
cynthia is offline  
Old 8 Oct 2006, 04:08 PM   #6
Junior Member
Junior Member
 
Looser's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 27
Default Servus!

Hallo Ich!
Willkommen.
Nimm "ripit4me" welches dir cynthia empfiehlt.
Wenn du die Anleitung zu diesem Programm, sowie die Empfehlungen der User hier am Board befolgst, wirst du jede Film-DVD kopiert bekommen.
Ich betone "JEDE"!
Wenn's eng wird hilft dir hier im deutschen Sector u.a. sicher UncasMS, welcher mir auch schon öfters mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ciao from LOOSER
Looser is offline  
Old 13 Oct 2010, 12:51 AM   #7
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Default

ja natürlich darfst du !....du darfst so viele ''sicherheitskopien'' von filmen machen wie du willst. sie müssen halt für deinen persönlich gebrauch betimmt sein und du musst das original besitzen. des weiteren sind dir keine grenzen gesetzt.
QuiZZle is offline  
Old 13 Oct 2010, 01:41 AM   #8
Administrator
 
admin's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 8,413
Default

QuiZZle: Please stop replying old posts. Thanks.
__________________
Visit Digital Digest and dvdloc8.com, My Blog
admin is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
when encoding a film the length of the film changes???? rawsy AVI, DivX/Xvid 2 12 Dec 2004 04:15 AM
8mm film to dvd wedge1 General Discussions 3 12 Dec 2004 02:40 AM
DVD Kopieren von Kopie psm87 Auf Deutsch 1 1 Jan 2004 10:53 PM
kopie zone 1 auf zone 2 poeli Auf Deutsch 4 1 Jan 2004 03:20 AM



All times are GMT +10. The time now is 12:58 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com