Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 27 Aug 2004, 09:19 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 1
Unhappy PowerVCR nur Mono

Bin Neuling hier, deshalb erst mal hi an alle.

Ich verwende PowerVCRII 3.0 zur Aufnahme von Fernsehsendungen. Leider erkennt das Programm aber alle Sender nur als Mono. Was im Normalfall schon ärgerlich ist, wird endgültig unerträglich, wenn ich eine Sendung im Zweikanalton aufnehme. Dann wird nicht nur eine Audiospur gespeichert, sondern beide Kanäle werden überlagert und als Mono gespeichert, so daß die Aufnahme nur noch zum wegwerfen taugt.

Ich habe eine Cinergy 400 Stereo, die - wie der Name schon sagt - durchaus Stereo empfangen kann. Andere VCR-Programme erkennen auch viele Sender / Sendungen als Stereo, lediglich PowerVCR kann es nicht. Leider ist dies aber das einzige mir bekannte Programm, das ein vernünftig implementiertes Timeshifting besitzt, daher bin ich darauf angewiesen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Kann PowerVCR einfach generell kein Stereo oder liegt es an mir / meiner Hardware?

Gruß
KS
Stoertebeker is offline  
Old 10 Sep 2004, 03:49 AM   #2
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 3
Default Hallo

Hallo
schaue mal hier hin!


http://tvkarte.piranho.de/

Gruß
Jolly
Capt_Kirk is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




All times are GMT +10. The time now is 01:53 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com