Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 28 May 2006, 02:43 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 1
Default Premiere Kurs entwicklung

Hallo. Ich möchte für eine kleine Gruppe meiner Freunde einen kleinen Lehrnkurs über Adobe Premiere erstellen. Es soll über ca. 6-8 Wochen laufen und Premiere soweit es geht von vorn bis hinten durchgehen. Könnt ihr mir sagen wo ich anfangen soll.

Es soll also so sein:

Woche 1: Video Capturen
Woche 2: Schnitt
Woche 3: Effekte
Woche 4: Sound
Woche 5: ......

Ich bitte um Hilfe...
farukp is offline  
Old 28 May 2006, 03:42 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

evt solltest du dir mal im buchhandel das eine oder andere handbuch ansehen und dir den aufbau einprägen
UncasMS is offline  
Old 10 Jun 2006, 07:55 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 15
Default

also du hast dir mit dem programm sicherlich sehr viel vorgenommen wenn nicht sogar übernommen. Ich denke es gibt weitaus bessere und nicht allzu komplizierte programme die mindestens genauso viel können wie premiere aber bei weitem nicht zu komplex sind das man diese von allein bedienen kann und somit nicht 1000x nachlesen muss wie man was machen muss.

Aber soll nicht heißen das es totaler schwachsinn ist im gegenteil ich zieh mein hut für deine mühe die du dir machen willst aber ich wenn dann bitte richtig detailiert sonst kommen nur fragen über fragen auf bei so einem programm und das macht weder dich noch die anderen user glücklich.


was gibts sonst noch dazu zu sagen... agree with UncasMS


Greetz
Jada^AoC is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Optimal Import setting in Premiere Pro 1.5 ? aku General Discussions 0 16 Sep 2005 06:37 PM
VOB to RealVideo with Premiere or similar Geddeth DVD Encoding and Playback 6 14 Mar 2005 10:18 PM
Kein Ton aus MPEG-File in Premiere Matrix2310 Auf Deutsch 3 3 Jan 2004 09:07 PM
MPEG-2 Encoder in Premiere 6.0 einbinden Skydive Joseppi Auf Deutsch 3 13 Jun 2002 02:36 AM



All times are GMT +10. The time now is 03:30 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com