Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 13 Jan 2004, 07:34 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 34
Default problem mit unbreakable

hallo
ich am sonntag unbreakable mit meiner tv-karte aufgenommen und ihn natürlich sofort in xvid umgewandlet. jetzt ist mir aufgelfallen, dass die letzten 10 minuten fehlen. könnte ich, wenn ich die letzten 10 minuten irgendwo her besorgen kann, die beiden teile zusammenschneiden? und wie?

vielleicht kann mir ja hier jemand mit den 10 minuten weiterhelfen. mir würde jedes foramt weiterhelfen, wenigstens ich hab die 10 minuten. ich wäre über jede hilfe froh
Bullet is offline  
Old 14 Jan 2004, 07:53 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

zusammenschneiden ist so ne sache

wenn beide videos identisch in auflösung, codec sowie fps und sampling-rate beim audio wäre, dann kannst du sie in vdMOD via APPEND einfachst zusammenfügen, aber den teil 2 erstmal auf die identischen werte zu bringen könnte löänger dauern, als von dvd neu zu beginnen.
__________________
UncasMS is offline  
Old 16 Jan 2004, 04:35 AM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 34
Default

ich hab jetzt die letzen 10 mins als avi. divx5 mit lamemp3. aber das problem: der hat 25.000fps statt 20.000. wie könnte ich die 25.000 auf 20.000 bringen ohne dass der film langsam wird.
Bullet is offline  
Old 16 Jan 2004, 05:10 AM   #4
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

gar nicht, 20 ist langsamer als 25

und 25 wäre auch wünschenswert, nicht 20

die framerate könntest du zwar in virtualdub anpassen, aber aus 20fps 25 machen oder umgekehrt, dabei kann nichts gescheites rauskommen
UncasMS is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




All times are GMT +10. The time now is 01:53 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com