Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 23 Jan 2004, 12:51 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2002
Posts: 44
Default Schier zum VERÜCKT werden!!!!!

DAS hatte ich auch noch nicht:

Ich habe so ziemlich alle Codex auf der Maschine.
Wenn den dann mal ein AVI daherkommt,das in TMPGEnc Probleme macht,habe ich mit dem "AVI Audio Decompressor V.1.4 zwar n fettes Teil erzeugt.....aber DAS nahm TMPGEnc dann auch brav.Zack....war das Mpeg-file fertig...gebrannt....Stand-alone DVD geguckt.
Nun hab ich n AVI das sowohl im Namen DivX 5.0 "trägt" als auch G-SPOT sagt das selbe.

TMPGEnc hang erstmal..... Gut: Decomprimieren. Wieder in TMPGEnc geladen.....WIEDER NIX!
Dr.DivX bemüht...stürzt ab....Virtual DUB Mod bemüht....stürzt ab.

Alle Converter kacken sowohl mit dem komprimierten als auch dem dekomprimierten File ab!

Hat jemand SOWAS schon mal gehabt?

Thanx for answers

Factor
Factor is offline  
Old 23 Jan 2004, 06:49 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

was soll man dazu sagen?

evt. ist divx5 nicht installiert, evt. ist die datei defekt?
__________________
UncasMS is offline  
Old 23 Jan 2004, 05:41 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2002
Posts: 44
Default

Hallo Uncas

Mittlerweile (DivX 5.0 IST installiert) glaube ich,daß das AVI defekt ist.
Zumal da auch eine Asynchronität Film>Ton noch hinzu kommt.
Normaler weise klappts ja wenigstens,wenn man den Film dekomprimiert hat...aber auch damit gehts nicht.
Es ist echt das erste mal,das ich es aufgebe..... All meine Tools (Virtual DUB,TMPGEnc...) sind nämlich sonst ECHT zuverläßig.

Darum ist das Teil (mit einer Träne im Auge) nun endgültig im Trash gelandet.

Dank

Factor
Factor is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




All times are GMT +10. The time now is 09:02 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com