Digital Video Forums

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 6 Apr 2007, 04:05 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Unhappy-2 unglueckliche Erfahrungen mit ts-Dateien

Servus,

ich nutze immer HDTVtoMPEG2, um ts-Dateien zu splitten. Jetzt meldet sich plötzlich ein Fehler: <Could not find a Channel.> beim Öffnen einer ts-Datei.
Bei der Versuche, diese Datei mit AutoGK in eine AVI-Datei zu konvertieren, meldet sich dieser Fehler: No data. Check your PIDs.
Ich habe auch versucht, diese ts-Datei abzuspielen. Mit dem VLC Media Player kriegt man nur Tonkanäle. Zu bemerken, dieser VLC-Prozeß konsumiert fast 100% der CPU-Leistung.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss

Last edited by senmeis; 6 Apr 2007 at 04:08 PM
senmeis is offline  
Old 8 Apr 2007, 12:28 AM   #2
Junior Member
Junior Member
 
Looser's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 27
Default

Servus!
Auf einem anderen Board kam auf die gleiche Frage diese Antwort von Sunny: (xxx.dvdboard.de)
Quote:
Ich würde es ja an deiner Stelle mal mit Project X versuchen und den Originalstream in Project X schieben. Erfahrungsgemäß erkennt das Programm eine Vielzahl von diversen Streams, zumal sie ja nicht verschlüsselt sind und den(selben) MPEG2-Kern beinhalten müssen. TS funktioniert aber auf jeden Fall .

Ansonsten und falls Project X für Dich zu kompliziert ist, bleibt noch der Notgriff auf die kommerziellen Anbieter. VideoReDo ist hier ein geeigneter Kandidat, kostet aber ein paar Euro. Hier der Link:

http://www.videoredo.com/

Ein exkates Schnittwerkzeug ist dort gleich noch dabei, sozusagen alles unter einer Haube . Die Freeware-Programme können das aber auch und Project X ist wirklich ein starkes Tool, das für DVB nicht ohne Grund zu einem Meilenstein gewachsen ist. Auch für die Diagnose ist das sehr brauchbar, um grobe Fehler im Stream zumindest erkennen zu können.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Ciao from LOOSER
__________________
A lie can run around the world before the truth even has it's boots on.

Last edited by Looser; 8 Apr 2007 at 12:45 AM Reason: Ergänzung
Looser is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
.vid Dateien herde Auf Deutsch 1 23 Sep 2005 11:17 AM
Erfahrungen mit MyDVD5.0??? Einstellungsmöglichkeiten? Micha1138 Auf Deutsch 1 19 Jan 2004 12:46 AM
VOB Dateien LotR Auf Deutsch 4 4 Mar 2003 07:14 AM
Dateien mit .DAT ??? Brummbaer39 Auf Deutsch 2 13 Jun 2002 01:43 AM
Bin-Dateien thehood Auf Deutsch 1 5 Feb 2002 07:03 AM



All times are GMT +10. The time now is 03:03 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Copyright © 1999 - 2011 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com