Announcement

Collapse
No announcement yet.

alles mögliche

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • DrJackyl
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2001
    • 5

    alles mögliche

    HI!

    Also ich hab folgendes Problem!

    Immer wenn ich eine DVD mit kopierschutz (CSS oder wie das heisst ) rippen möchte passiert das:

    Ich kann die Datein zwar mit DVD Decoder auf die Festplatte spielen, kann sie dann aber mit FlaskMpeg nicht umwandeln weil sich das programm jedesmal aufhängt wenn ich die .ifo datei auswähle.

    Vielleicht kann mit irgendjemand weiterhelfen, und/oder mir ein anderes Programm sagen mit dem ich die DVd-files in ein AVi format umwandeln kann.

    DANKE

    Mfg
  • Nev
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2001
    • 10

    #2
    Hi

    Blöde Frage:
    Verwendest eh Smartripper, oder??

    Wenn du es normal kopierst wirds ned gehn!

    Comment

    • DrJackyl
      Junior Member
      Junior Member
      • Dec 2001
      • 5

      #3
      sorry ist jetzt nicht bös gemeint, aber kannst du nicht lesen!
      Ich hab geschrieben das ich die datein mit DVD Decoder( ein ähnliches programm wie smartripper) auf die platte "rippe".

      Darum gings ja auch nicht, sondern darum das ich es mit Flask Mpeg nicht umwandeln kann, wenns codiert war/ist, weil sich das programm aufhängt.

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

        #4
        1. könntest du mal einen anderen ripper wie bestenfalls smartripper 2.40 versuchen.

        2. ne andere version (welche ist es denn überhaupt?) von flask

        3. besser gleich alles andere als flask, bevor du dich zu sehr an die ganzen bugs gewöhnst und gar nicht mehr glauben magst, dass es noch alternativen gibt.

        3b. ich würde es durchaus mal mit NANDUB versuchen.
        es ist leichter, als viele glauben!
        eine anleitung befindet sich auf meiner seite.

        Comment

        • DrJackyl
          Junior Member
          Junior Member
          • Dec 2001
          • 5

          #5
          1) smartripper ist doch zum daten überspielen nicht zum umwandeln odeR? und mim rüberspielen hab ich keine probs

          2) 0.594

          3) möcht ich ja e nur weiss ich nicht mit welchem programm

          4) NANDUB hab ich noch nirgends zum downloaden gesehen!!

          Comment

          • UncasMS
            Super Moderator
            • Nov 2001
            • 9047

            #6
            nunja, bevor ich nich tmal nen anderen ripper probiert hätte, würde ich es zumindest nciht ausschliessen, dass es auch daran liegen könnte, wenngleich die wahrscheinlichkeit auch für mich deutlich höher liegt, dass flask mal wieder nicht zurecht kommt.

            bzgl download:
            hmmm, na also das sollte mich doch sehr wundern

            wenn du mal bei digital digest (dorthin geht der link meiner seite ganz grob) oder bei doom9 gewesen wärest, hättest du drüber fallen müssen.

            ansonsten gehts hier auch immer: www.google.de
            Last edited by UncasMS; 21 Dec 2001, 09:20 AM.

            Comment

            • DrJackyl
              Junior Member
              Junior Member
              • Dec 2001
              • 5

              #7
              irgendwie habt ihr alle ein problem meinen text zu lesen
              kann das sein?

              NANDUB ist fast dasselbe wie virtualDub!
              Was soll ich mit diesem Programmm?

              Ich brauch ein Programm das die .ifo datei und die .vob datein von der DVD, die ich mit einem programm auf die platte rippe
              in ein .avi format umwandeln kann, so wie FLASKMPEG

              was is daran so schwer zu verstehen! (nicht bös gemeint)

              Comment

              • UncasMS
                Super Moderator
                • Nov 2001
                • 9047

                #8
                falls du es noch nciht wissen solltest:


                - ausser flask benötigt kein anderes tool die (albernen) ifo

                - kann man mit virtualdub oder besser noch mit nandub vobs nach mpeg4/avi umwandeln

                - kann es sehr wohl möglich sein, dass es am rip-vorgang liegt.

                - ist flask0594 ein klein wenig out-of-date

                - möchte ich nicht ausschliessen, dass du fragen hast, die bisher unbeantwortet blieben, aber wenn du nach nem alternativ tool zu flask fragst und nandub zur antwort kriegst, dann haben wir für unseren teil sehr wohl richtig gelesen

                - wenn du jedoch bisher nichtmal nandub hast finden können, scheinst du evt auch andere entscheidende url mit wichitgem inhalt bisher nicht gelesen zu haben

                von daher wäre mein vorschlag: lies dir mal anleitungen durch + versuchs mit anderen rippern/flaskversionen (0.6, xmpeg)

                Comment

                • Rainman
                  Junior Member
                  Junior Member
                  • Dec 2001
                  • 21

                  #9
                  der hat keinen plan ...

                  ich glaube der kennt SBC net ... er denkt bestimmt das das nicht geht weil er die vobs net öffnen kann ...

                  naja fangen doch alle mal so an oder ???


                  ABBA SBC RULEZ !!!
                  c ya @ll ...
                  - Rainman -

                  Wer WIND säht,
                  wird STURM ernten!!

                  Comment

                  • DrJackyl
                    Junior Member
                    Junior Member
                    • Dec 2001
                    • 5

                    #10
                    dann kannst du mich ja gleich aufklären! dazu ist ein forum ja da oder?

                    Comment

                    • Rainman
                      Junior Member
                      Junior Member
                      • Dec 2001
                      • 21

                      #11
                      Sauer !?

                      ich habe das nur geschrieben weil das ziemlich agressiv klang was du geschrieben hast ...

                      wenn du fragen hast dann an UIN: 58842041


                      ich will hier nicht anfangen einen chat aus dem forum zu machen ...

                      ueber icq kann ich dir gerne einiges erklären ...

                      wenn du das wirklich willst ...
                      c ya @ll ...
                      - Rainman -

                      Wer WIND säht,
                      wird STURM ernten!!

                      Comment

                      Working...
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎