Announcement

Collapse
No announcement yet.

Permantes Aktivieren des S/PDIF Ausganges

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bamber
    Junior Member
    Junior Member
    • Oct 2002
    • 1

    Permantes Aktivieren des S/PDIF Ausganges

    Hoi zusammen,
    bin neu hier und beschäftige mich noch nicht so lange mit dem XVidden und DivXen von Filmen, habe aber schon ein erstes Problem. Hoffe das die Frage nicht schon tausendmal gestellt wurde.
    Zum Problem: Es gelingt mir soweit einen Film zu XVidden, ihn mit zwei AC3 Tonspuren zu versehen und auch ihn zu splitten. Abspielen tu ich das ganze mit dem Zoomplayer. Allerdings ist der vom Nimocodec Pack mitgebrachte AC3 Prologic Decoder Standardmäßig bei Audio Channels auf den 2 Speaker mode eingestellt. Ich würde das aber lieber standardmäßig auf "Enable S/PDIF output" einstellen. Ich habe ein paar Versuche in der Registry unternommen, allerdings hat sich bislang kein Erfolg eingestellt. Kann mir jemand verraten, ob es da ein entsprechende Möglichkeit gibt.

    Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
    Bamber
Working...
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎