Announcement

Collapse
No announcement yet.

MSN Messenger und meine digital-Videokamera

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Alexander
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2002
    • 3

    MSN Messenger und meine digital-Videokamera

    Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe der threat ist nicht allzu off-topic.

    Ich habe ein Problem mit meiner digital Viderkamera, da ich sie als Webcam für MSN Messenger benutzen will. Angschlossen wird sie durch einen Firewire anschluss aber es kommt keine Videoübertragung zustande da sie so wie ich glaube nicht erkannt wird. Mein Windows XP erkennt aber meine Kamera problemlos, wenn ich sie einschalte.

    Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen, ich wäre dankbar für jeden Tipp den Ihr mir geben könnt.

    PS: ich will mir keine Webcam kaufen, da ich schon eine DigitalVideoKamera habe die doch viel viel besser ist

    MFG

    Alexander
  • Alexander
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2002
    • 3

    #2
    Es muss doch jemanden geben der diese Erfahrung auch gemacht hat oder jemand der mein Problem erahnen kann. Bitte Bitte helft mir
    Last edited by Alexander; 20 Nov 2002, 12:51 PM.

    Comment

    Working...
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎