Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ripp sperre bei dvd überbrücken?!?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • 4ssi
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2002
    • 2

    Ripp sperre bei dvd überbrücken?!?

    Heho
    ich hab ne frage. ich will how high rippen aber mein dvd laufwerk erkennt die dvd nicht. auch das dvd-rom vm labtop nimmt sdie dvd nicht an. bei meinem dvd player /stand alone\ funzt das menu nicht der film läuft aber nach einiger zeit.
    is das ne defekte dvd oder nur nen kopierschutz??????
    wenn es nen kopierschutz is wie kann ich den überbrücken


    thx a lot assi
  • The Sorcerer
    Digital Video Technician
    Digital Video Technician
    • Jan 2002
    • 463

    #2
    wäre ja nen toller schutz wenn ihn nichtmal der stehallein und sogar nicht mal das dvd-rom laufwerk auslesen kann....

    neeee für mich hört´s sich so an als ob die dvd defekt ist....

    was eventuell noch sein könnte ist, dass es code 1 ist und dein standalone kein code1 unterstüzt trotzdem was "zusammengaukelt"....
    dann wäre es allerdings so, dass ebenfalls die beiden rom´s kein code 1 könnten und das halte ich für einen sehr unwahrscheinlichen zufall (wenn es so sein sollte)!

    => wahrscheinlich defekt, kann´s aber nicht garantieren!

    Comment

    • 4ssi
      Junior Member
      Junior Member
      • Nov 2002
      • 2

      #3
      thx

      aslo die dvd läuft nur das menu is defekt
      mein standalone player is codefree und mein dvd rom ebenfalls die dvd is code2 und ich hab schon ne lösung gefunden thx a lot

      assi

      Comment

      Working...
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎