divx auf video

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • glenndanzig
    Junior Member
    Junior Member
    • Jan 2002
    • 3

    divx auf video

    Hi !!

    Ich habe eine Geforce II MX 400.
    Ich würde gerne avi´s auf video überspielen. Ist da tv-tool das richtige tool dafür? Auf was muss ich achten?

    Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass der Inhalt meines Windows-Media-Players auf den TV-OUT geht? Oder brauch ich da ein ganz anderes tool dafür?


    Danke... glenn
  • Thrawn
    Super Member
    Super Member
    • Jan 2002
    • 268

    #2
    brauchst doch bloss tv-out am videorecorder anschließen, und dann im windows Anzeigemodus auf TV-Modus umschalten, vergewisser dich aber vorher, dass alles angeschlossen ist, denn du siehst den Bildschirm dann nur mehr aufm Fernseher!

    Einstellen von Anzeigemodus:
    Rechtsklick im Desktop
    Dann auf Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert
    Dort dann bei Geräteauswahl auf TV ändern
    dann siehste deinen Schirm aufm Fernseher über Videorecorder und müsstest aufnehmen können
    The Grandadmiral was here!

    Comment

    • glenndanzig
      Junior Member
      Junior Member
      • Jan 2002
      • 3

      #3
      Danke, an die Möglichkeit den Fernseher hinter den Videorecorder zu hängen hab ich noch nicht gedacht. Aber die Einstellungen finde ich nicht so ganz wie Du sie beschrieben hast. ich habe Windows 2000.
      Geräteauswahl gibt es nicht.
      Ich kann auf Twinview -> clone gehen, aber dann sehe ich auch auf meinem Monitor mit der Fernseherauflösung, kann ich das irgendwie umgehen?

      glenn

      Comment

      Working...