*.divx 2 irgendwas?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Infamous
    Junior Member
    Junior Member
    • Jan 2003
    • 5

    *.divx 2 irgendwas?

    In letzter Zeit bin ich immer wieder auf Probleme gestossen wegen dem Format Divx. Ich beziehe mich nicht auf den Codec sondern auf das neue Format, dass ja auch Untertitel unterstützen soll usw.
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das *.divx File, das ich habe, konvertieren zu avi, mpg, wmv, asf...was auch immer, ist das überhaupt möglich?
    Habs schon mit Virtual Dub, tmpgenc usw. probiert, aber diese Progs erkennen das File schon gar nicht!
    Das einzige Prog, das dieses File zu verstehen scheint ist "The Playa", aber auch nur eine gewisse Version.
    Wenn es nicht möglich ist das File zu konvertieren, ist es möglich es zu capturen?
    Gibt es Capture-Tools, die auch Hardwarebeschleunigte Formate einfangen können?
    Ich habe es mit Camtasia versucht, aber ohne Erfolg...oder doch, den Ton konnte ich aufnehmen, das Bild war schwarz da die Hardwarebeschleunigung beim capturen abgestellt wird!
    Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem, haben aber auch keine Lösung gefunden.


    Experten sind gefragt!!!
Working...