DVX 3 - GordianKnot hat ausgedient

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    DVX 3 - GordianKnot hat ausgedient

    nach langer zeit des testen und des verbesserns ist es an der zeit, hier mal eine neue software von Dolemite vorzustellen:

    DVX Version 3

    damit sind umwandlungen von dvd und dvb material möglich

    den funktionsumfang würde ich als mächtiger im vergleich zu GordianKnot ansehen, die benutzung hingegen einfacher und intuitiver.

    ich habe eine erste version einer anleitung geschrieben, welche hier gefunden werden kann:



    diese anleitung hat noch etwas vorläufigen charakter, da ich nicht weiss, was sich noch an kleinen änderungen auf seiten des programms ergeben wird.

  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    DVX3 - RC 21 ist raus und damit nebem bugfixing auf dem weg zur XCD unterstützung!

    Comment

    • UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

      #3
      die anleitung wurde um CHAPTERS/KAPITELinfos erweitert, welche mit chapter-x-tractor erstellt und bestmöglich angepasst werden.

      ausserdem ist seit 2 tagen ein dvx system pack erhältlich, worin alle notwendigen tools enthalten sein sollten.

      DVX-3 ANLEITUNG

      Comment

      • infiniter
        Junior Member
        Junior Member
        • Dec 2003
        • 27

        #4
        Ja, alles schön und gut, nur ein großes Manko:
        Man muß Microsoft .NET installieren, das müllt nur die Platte voll und hat wahrscheinlich wieder jede Menge Hintertürchen für Billy-Boy's Programmiererschar und telefoniert ständig nach Hause.
        Zumindest sagt der Name schon aus, daß es eine netzwerkgebundene Geschichte ist. Und wieso sollte man sich eine Software installieren um eine andere laufen zu lassen, wenn die andere auch ohne die eine laufen könnte?

        Comment

        Working...