Probleme mit Divx 5.1.1 und DVDx

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • allmächd
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2003
    • 11

    Probleme mit Divx 5.1.1 und DVDx

    Hallo,

    der neue Codec ist echt schnell- nur leider gibt es ein grosses Problem. Immer wenn ich die Kb/s einstell- was bei einer CD so um die 800-900 Kb sind- macht er die File immer 4 GB gross.
    Stell ich jedoch einen Wert über 1000 kb/s (für 2 CD`s) dann macht er es wie in meinen Angaben und alles funktioniert einwandfrei. Ich glaube nicht dass es an DVDx liegt, denn wenn ich den Xvid Codec benutz läuft alles Prima!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!

    Also Datenrate für eine Cd eingestellt--- er macht 4 GB ; Datenrate so gross eingestellt dass es nur auf 2 CDs geht - alles läuft problemlos!

    PLease Help!!! is echt ärgerlich auf den 5.1.1. Codec verzichten zu müssen- die Qualität ist um einiges besser als der Xvid.

    Danke
  • allmächd
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2003
    • 11

    #2
    Ps: Mittlerweile macht er sogar 4GB wenn ich z.b.: auf 1150 kb/s geh. Die letzte Lauffähige Einstellung war ca. bei 1800-2200 kb/s

    Comment

    Working...