Announcement

Collapse
No announcement yet.

CRC-Fehler bei DVD-Shrink 3.1

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Monzetti
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2004
    • 1

    CRC-Fehler bei DVD-Shrink 3.1

    Hallo,

    ich habe mir neulich einen DVD-Brenner gekauft und mich danach viele, viele, viele Stunden durch verschiedenste Programme usw. gekämpft - letztendlich bin ich bei DVD-Shrink 3.1, Nero 6.1.3.15 in Verbindung mit Direct-X 9 hängen geblieben.

    Das funktioniert bei mir "auf Knopfdruck" - super Lösung...

    Nun habe ich das einer Freundin von mir empfohlen - und dort funktioniert es nicht (grummel) - Sie sagt, sie legt die DVD ein, DVD-Shrink liest das ein und meldet dann:

    dvd shrink encountered an error and cannot continue
    failed to read file "D.\"
    Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Jemand eine Idee?

    Danke,

    Monzetti
  • shareminator
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2004
    • 15

    #2
    Versuch's mal mit einer älteren Version von DVD-Shrink: Version 2.3 ist bei manchen Kopierschutztechniken etwas erfolgreicher als die neueren Versionen.

    Comment

    • harry3
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2004
      • 3

      #3
      versuch mal die dvd mit einem DVD Player auf dem PC zu starten, den Player wieder beenden und dann dvdshrink zu starten.

      grüße sendet harry

      Comment

      • Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

        #4
        moin!
        Besser is: erst die dvd mit dem decryprer auslesen und dann in (die aktuelle) shrink version mit load files!
        Shrink spuckt manchmal die abstrusesten fehlermeldungen aus- einfach weil die dvd kopiergeschützt ist.
        Gruß

        Comment

        Working...
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎