DivX subtitles für HomeStation DVD Player?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • cska133
    Junior Member
    Junior Member
    • Jan 2005
    • 6

    DivX subtitles für HomeStation DVD Player?

    hallo

    hab mal ne Frage....habe paar DiVX Videos auf CD gebrannt. Hibt es ne Möglichkeit dass man auf die CD zum Film auch Subtitels brennt, so wenn man den Film auf die DVD Home Station gespielt wird, dass man dort auch verschieden Untertitel wählen kann, so wie es bei den DVDs is...
    Also ich meine nicht dass die Subtitels auf dem Film sind, nein, es sind getrennte einzelne Dateien (so wie SUB oder TXT dateien), so dass der Film auch ohne Untertitel laufen kann und bei Gelegenheit/Wunsch kann man sie einschalten und je nach Sprache auswählen.

    gibt es solche Möglichkeit und was für Subtitle-Format/Datei brauche ich dafür???

    danke
    Last edited by cska133; 26 Jan 2005, 01:33 PM.
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9456

    #2
    das hängt von deinem player ab

    manch einer kommt mit einer externen datei zurecht, die die subs aufweist, andere player hingegen nicht

    SRT wird oftmals als format unterstützt

    Comment

    • cska133
      Junior Member
      Junior Member
      • Jan 2005
      • 6

      #3
      ich habe JVC XV-N316S...

      was genau muss ich tun, wie brennen ? gibt es ne bedeutung wie es gebrannt wird. Also hab schon probiert, mit AVI file und dann srt dateien und sub und ssa, aber er erkennt nix:-/

      gibt es keine möglichkeit?

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9456

        #4
        das kann ich dir nicht sagen

        schau bei jvc nach, benutzt google oder frag den jvc support, ob oder welche subs möglich sind

        Comment

        Working...