DVDShrink Fehlermeldung bei encoding / copying

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Patrick1212
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2005
    • 2

    DVDShrink Fehlermeldung bei encoding / copying

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig und gehe keinem auf die Nerven.
    Ich habe letztens DVDShrink runtergeladen und es mit einigen meiner DVDs ausprobiert (u.a. Fluch der Karibik, mit dem es funktionieren sollte). Es ging auch alles wunderbar bis zum Schluss, als ich den Backup machen wollte. Beim encoden bzw. kopieren kam jedes Mal die folgende Fehlermeldung:
    ' !DVDShrink encountered an error an cannot continue. Copy protection error. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.'
    Vielleicht stehe ich ja total auf dem Schlauch, aber was mache ich falsch? Es wäre supernett, wenn jemand einem Anfänger wie mir helfen könnte.
    Vielen Dank, Gruß Patrick
Working...