Mit welchem Prog rippt ihr neue DVDs?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • reini
    Junior Member
    Junior Member
    • Mar 2002
    • 2

    Mit welchem Prog rippt ihr neue DVDs?

    Hi!

    Hab mir heute von der Staed. Bibliothek DVDs ausgeliehen und wollte sie rippen.

    Aber weder Smart-Ripper, noch Neo-Ripper, noch Clad-dvd konnten die VOB-Files dekodieren. (Vor 6 Monaten hats noch funktioniert...)

    Haben die in der Zwischenzeit die VOB-Files anders codiert? Mit welchem Prog. kann ichs auf die Platte bringen?

    Dank im Voraus,

    Reini
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    deine infos sind etwas zu mager, um konkretes antworten zu können.

    es wäre hilfreich zu erfahren, welche VERSIONEN welcher tools du versucht hast und auch welche titel betroffen sind.

    was ich mit bestimmtheit sagen kann ist: mir ist bisher nicht ein titel untergekommen, der nicht mit smartripper (2.41) oder dvd-decrypter 3.x auszulesen war.

    evt. sind deine tools out-of-date?

    sr 2.41 wäre auf meiner seite zu finden

    Comment

    • PoMpY
      Junior Member
      Junior Member
      • Mar 2002
      • 22

      #3
      Wie schon oben erwähnt, Du solltest auf jeden Fall
      SmartRipper v2.41 benutzen.

      Bei den Settings stellst Du unter "VOB file access" -> "auto" ein, und das Programm wird versuchen die VOBs automatisch zu lesen.

      ...möge DivX mit euch sein ! ...

      Comment

      • The Sorcerer
        Digital Video Technician
        Digital Video Technician
        • Jan 2002
        • 463

        #4
        Re: Mit welchem Prog rippt ihr neue DVDs?

        Originally posted by reini

        Haben die in der Zwischenzeit die VOB-Files anders codiert?
        Das kann nicht sein, denn wenn sie nen neuen vob-codec rausbringen würden könnten die ganzen stehallein´s die DVD´s auch nicht mehr lesen und das wäre für die und für uns ja nicht so praktisch oder???
        Soll nicht böse klingen, echt net!

        cu
        Simon

        Comment

        • Vampy
          Junior Member
          Junior Member
          • Jan 2002
          • 17

          #5
          ich würde mal vermuten dass es an deinem DVD-LW liegt. hast du die dvd's vorher mal angespielt?

          Comment

          Working...