Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD nach Divx wandeln mit 2 Sprachen!?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Asimetric
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2006
    • 2

    DVD nach Divx wandeln mit 2 Sprachen!?

    Hallo Zusammen,

    ich bin schon länger dabei, begeistert meine DVD-Sammlung in das Divx-Format umzuwandeln. Dazu benutzte ich bisher immer das DVDx 2.3 und bin eigentlich recht zufrieden damit (Optionen, Qualität usw.).

    Nun gibt es ja anscheinend seit dem Divx Codec 6 die Möglichkeit zwei Audiostreams mit umzuwandeln. Nur das DVDx unterstützt diese Funktion leider nicht.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, mit welchem guten Programm man das auf die Reihe kriegen könnte?

    Thx
    Asimetric
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    die möglichkeit, 2 sprachspuren zu nutzen konntest du bereits mit ms v1/2/3 bzw divx3 nutzen ^_~

    jedes ordentliche tool lässt derartiges zu

    mein favorit wäre StaxRip, alternativen sind gordianknot, autogk,....
    Last edited by UncasMS; 14 Feb 2006, 02:44 AM.

    Comment

    • Asimetric
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2006
      • 2

      #3
      Ahja, das ist mir neu dass es schon mit den älteren versionen ging. In Dvdx 2.3 und Flaskmpeg gibts aber keine optionen das einzustellen.

      Deinen Programmtipp werd ich auf jeden fall demnächst mal ausprobieren...

      Merci...
      Asimetric

      Comment

      Working...
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎