WINONCD OverspanCD

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • dr.tod
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2006
    • 2

    WINONCD OverspanCD

    Hallo brauche dringend hilfe.
    Habe etliche filme die für Nero zu groß sind.
    bis vor kurzem habe ich die Filme dan einfach mit winoncd 6 als overspawn cd gebrannt. Das program hat dan die filme entsprechent konvertiert und gabrannt.
    Nun Plötzlich wenn ich es versuche und den film ins verzeichniss ziehe erstellt winoncd immer ein ALBUM???????????
    was musss ich machen oder gibt es ander brennprogramme die ohne umständliches vorbearbeiten overspan CD`s erstellen kann.
    Lieben dank im Vorraus

    stefan
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9456

    #2
    wenn ich die overspan funktion richtig deute, dann wird dadurch nicht explizit konvertiert, sondern eine aufteilung der dateien herbeigeführt

    Make the most of your digital media projects with Roxio! Experience industry-leading digital media tools and DVD burning power with Roxio Toast for macOS and Roxio Creator for Windows. Preserve your precious memories on VHS tapes to digital with Easy VHS to DVD.



    ich selber bin kein winoncd freund, nutze es daher nicht und kann somit nicht weiterhelfen

    es fehlen ausserdem hinweise darauf, um welche art von datei es sich handelt und welche brennmodi genutzt werden sollten

    Comment

    • dr.tod
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2006
      • 2

      #3
      diese datei z.B.

      xvid 720 Mb 85 min
      oder

      xvid DVD rip 715 MB 86 min

      usw.
      wie gesagt füher hat es mal funzt

      Comment

      • GVirus
        Junior Member
        Junior Member
        • May 2006
        • 6

        #4
        Nimm Nero!!!!!!
        Ich weiss nicht ob man über den SmartStart auch in die Einstellungen kommt weill ich ohne SmartStart Arbeite aber geh mal rein da, wenn du keine Einstellungen im Xpress findest starte ihn mit Nero.exe
        dan folgst du
        Datei--->OPtionen----Experteneinstellungen
        Dort machst du ein Häckchen bei "erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren"
        Aktivierst (DAO) Disk At Once CD überbrennen aktivieren
        bei Absolute maximale Überbrenngrösse setzt du den Wert 90:00:00 (ja muss auch aktiv sein sonnst kannst nicht verändern^^)

        das reicht für nahezu alle übergrössen ich hab damit schon 723MB auf eine 700MB Scheibe bekommen

        Nur sollte die Brenngeschwindigkeit (je nach Hardware) 12x nicht überschreiten sonnst kommt es garantiert zu brennfehlern am ende der disk (also eher noch etwas langsamer, sollte er bei 98 - 100% sagen "Fehlgeschlagen" ist das Projekt meist doch vollständig drauf!)

        Wenn du DVD´s überbrennen willst setzt du den wert in den Experteneinstellungen auf 4600MB (da weiss ich noch nicht ob mehr geht aber bei Cd´s kann man noch etwas raushollen je nach Hersteller des Rohlings)

        Comment

        Working...