Und wieder einer mit Asynchroner *.mpg

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • GVirus
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2006
    • 6

    Und wieder einer mit Asynchroner *.mpg

    Ich hab ne .mpg... mit der hab ich das problem das der Ton von anfang an zu früh abläuft.
    Ihc finger da seit nem tag dran rum und das wird nichts.
    ich hab inzwischen den ton selektiert und 2 dateien dafür erhalten
    SM4 MPA T01 DELAY -76ms.mpeg (AC3) [der angegebene delay ist wohl zu wenig schätz ich da ich fast eine sec verzögerung habe, sollte eher -760ms sein]
    und
    SM4.d2v

    Es gibt nahezu kein Program das diese .mpg akzeptiert ausser den Aktuellen VirtualDub... bei dem hab ich aber das Problem des ich keine Audio-Optionen im Menü-Balken habe. Und ich kann Den Interleave auch nicht mit STRG+I aufrufen, obwohl der Hotkey in den Einstellungen so eingerichtet ist.
    Ältere Versionen erzählen mir "No Frames Found in MPEG"...
    Hilfe!!!!
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9456

    #2
    tmpeg müsste deine ursprungsdatei hoffentlich annehmen - hast du es damit mal versucht?

    Comment

    • GVirus
      Junior Member
      Junior Member
      • May 2006
      • 6

      #3
      ja hab ich, mit tmpeg bekomm ich leider die Meldung "Can not open or unsupported"... sniff

      Comment

      • GVirus
        Junior Member
        Junior Member
        • May 2006
        • 6

        #4
        Oki, anscheinend kann man mir nicht helfen weill kein Prog sich über die Datei freut.
        Aber eine frage hab ich trotzdem noch.
        Wo sind die Audio-Optionen beim aktuellen VirtualDub den hin?
        Wie gesagt, in der Menüleiste fehlt der button, und über die Tastaturkürzel kann man auch keine Audio-Optionen öffnen.
        Obwohl die in den Hotkey-Einstellungen zu finden sind

        Ist schon ärgerlich... ich hab damit immer movies für Konsolen und Handhelds gerippt (und für meine Dreamcast muss ich den ton immer um 1,5 sec nach hinten verschieben sonnst fängt er mit dem Ton an bevor er fertig mit laden des Movies ist)

        Comment

        • UncasMS
          Super Moderator
          • Nov 2001
          • 9456

          #5
          falls du vdMOD meinst: => streams => stream list

          Comment

          • GVirus
            Junior Member
            Junior Member
            • May 2006
            • 6

            #6
            Ich hab mir mal das guardionKnot packet installiert... (weil VDMod mit drin ist)
            jetzt kommts der enthaltene VDMod kann meine .mpg öffnen, aber interleaved gibts immer noch nicht obwohls auch da in den Hotkeys steht?!?!?!
            ich habe die datei mal demuxt(hab hier irgendwo gelesen das soll helfen, finds nur nicht wieder) aber was nun?? hast nen link mit anleitung was nun zu tun ist bzw. was ich jetzt mit der endungslosen datei mache (ja das teil hat keine endung!!! da gibts kein .irgendwas am ende der datei?) Und der mitgeliferte Nandub mag die datei wieder nicht; Mpegack synchronisation error (neue fehlermeldung für mich)

            hää vieleicht bin ich auch zu fertig... Nachtschicht und immer noch wach...
            für heute lass ichs glaub ich und geh pennen

            MFG

            Comment

            Working...