[Suche] guten Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Acidangel
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2002
    • 1

    [Suche] guten Mediaplayer

    Suche guten Media-Player mit dem ich auch VCD oder SVCD schauen kann. Habe einige Filme die weder mit "Windows Media Player" noch mit "The Playa - Divx-Player" laufen. gehe davon aus, daß es sich um VCD odr SVCD handelt. Habe es auch schon versucht auf der Playstation2 die Filme abzuspielen, leider ohne erfolg. Habe keinen DVD-Recorder, aber es muß ja auch eine Möglichkeit geben diese am PC anzuschauen. Habe ein DVD und CD-Rom-LW Bitte um Eure Hilfe evtl mit Downlad-URL.
  • benderman
    Digital Video Specialist
    Digital Video Specialist
    • Nov 2001
    • 770

    #2
    Alle avi/DivX-Filme sollten mit dem WMP und The Playa problemlos laufen. natürlich nur wenn das passende Codec installiert ist. VCD (MPEG1) läuft auch auf jedem Windows-PC. Für SVCD (MPEG2) brauchst du noch einen Software-DVD-Player wie WinDVD oder PowerDVD. Wenn der installiert ist, kannst du die SVCD aber wahrscheinlich auch mit dem WMP abspielen.
    Für alle DivX-Filme würde ich dir den BSPlayer empfehlen. Läuft meiner meinung nach noch etwas stabiler als The Playa.
    don't trust in guides

    Comment

    Working...