Premiere Kurs entwicklung

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • farukp
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2006
    • 2

    Premiere Kurs entwicklung

    Hallo. Ich möchte für eine kleine Gruppe meiner Freunde einen kleinen Lehrnkurs über Adobe Premiere erstellen. Es soll über ca. 6-8 Wochen laufen und Premiere soweit es geht von vorn bis hinten durchgehen. Könnt ihr mir sagen wo ich anfangen soll.

    Es soll also so sein:

    Woche 1: Video Capturen
    Woche 2: Schnitt
    Woche 3: Effekte
    Woche 4: Sound
    Woche 5: ......

    Ich bitte um Hilfe...
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9456

    #2
    evt solltest du dir mal im buchhandel das eine oder andere handbuch ansehen und dir den aufbau einprägen

    Comment

    • Jada^AoC
      Junior Member
      Junior Member
      • Mar 2005
      • 16

      #3
      also du hast dir mit dem programm sicherlich sehr viel vorgenommen wenn nicht sogar übernommen. Ich denke es gibt weitaus bessere und nicht allzu komplizierte programme die mindestens genauso viel können wie premiere aber bei weitem nicht zu komplex sind das man diese von allein bedienen kann und somit nicht 1000x nachlesen muss wie man was machen muss.

      Aber soll nicht heißen das es totaler schwachsinn ist im gegenteil ich zieh mein hut für deine mühe die du dir machen willst aber ich wenn dann bitte richtig detailiert sonst kommen nur fragen über fragen auf bei so einem programm und das macht weder dich noch die anderen user glücklich.


      was gibts sonst noch dazu zu sagen... agree with UncasMS


      Greetz

      Comment

      Working...