Announcement

Collapse
No announcement yet.

ICCompressorChoose wird nicht angezeigt

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • ..:: FJE ::..
    Junior Member
    Junior Member
    • Jun 2002
    • 1

    ICCompressorChoose wird nicht angezeigt

    Hallo,

    habe dasselbe Problem: Mein DiVXAuto.exe kann das ICCompressorChoose Fenster auch nicht öffnen. Habe in einem englischen Forum gelesen, dass OpenDiVX nicht installiert sein darf. Sonst würde es nicht funktionieren. Habe es auprobiert und jetzt nur noch DiVX 5.0.2 unter Windows XP HE installiert. Geht trotzdem nicht. DivXAuto sagt immer: Waiting for ICCompressorChoose window to open. Weiß nicht, ob das wirklich was mit XP zu tun hat, denn mit meiner alten Hardware hat's unter XP auch funktioniert. Alte Hardware war ASUS Board P3V4X mit PIII 600MHz etc. Jetzt hab ich das ASUS A7V333 mit nem Athlon XP 1800+ und da natürlich XP neu installiert und seither geht es nicht mehr.
    Wäre super, wenn jemand ne Lösung findet und postet


    Sry. Jetzt hab ich doch glatt auf New Post geklickt. Mein Post bezieht sich auf:
    Last edited by ..:: FJE ::..; 1 Jun 2002, 06:50 PM.
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    also ich habe seit ewigkeiten selber nicht mehr m2a benutzt und muss ganz ehrlich sagen: es ist nicht mehr zeitgemäss, da es kein 2 pass verfahren macht.

    mit deiner hardware kommst du auch mit nem aufwendigeren 2 pass verfahren via divx5 relativ schnell ans ziel und ich kann dir nur ganz offen raten: leg mpeg2avi zu den akten und benutz etwas zeitgemässes.

    ich würde dir ganz eindeutig zu gordianknot 0.26. beta und divx5 raten.

    wenn dich das interessiert, dann schau mal auf meiner seite nach der encoding anleitung dazu:

    Comment

    Working...
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎