Ich bin neu bei diesem Forum und das auf Empfehlung eines Freundes, der mich zum DivX-Komprimieren gebracht hat und mir bei meinem derzeitigen Problem nicht helfen konnte. Zur Erstellung einer Sicherheitskopie versteht sich einer DVD habe ich mit SmartRipper eingelesen, mit Vob2Audio die Audiospur von der Filmspur getrennt, mit Goldwave die Lautstärke optimiert und mit RazorLame die Audiospur von wave in mp3 umgewandelt. Die Videospur habe ich dann per FlasKMPEG 0.594 2-Path first part und anschließend 2-Path secound path komprimiert auf 700 MB. Abschließend habe ich mit Nandub die Video mit der Audiospur vereint per DirectstreamCopy und bei der nun fertigen Avi-Datei festgestellt, daß die Audiospur ca. 3-5 sec. vor der Videospur war und auch blieb. Dies trat bei unterschiedlichen Filmen auf. Ich weiß bei diesem Problem wirklich nicht mehr weiter und setze nun auf die waren Cracks in dieser Branche. Wenn jemand irgend eine mögliche Lösung sieht zu diesem Problem bitte bitte meldet Euch bei mir.
Danke vorab...
Danke vorab...
Comment