Flask oder anderes.....

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • WEV-Madin
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2001
    • 48

Flask oder anderes.....

Mahlzeit.
    Ich war gezwungen meinen Rechner aufgrund Virenbefalls zu säubern und habe nciht mehr die nötigen Dateien da, die ich für meine Umwandlungen nutzte.
    Hir das Problem:
    An die Leute, die mit Flask arbeiten (0.594):
    Wenn ich den Audio Stream seperat decodiere, und in Nandub zusammenfüge, möchte WMP ins Internet, um sich Codecs zu besorgen, die es aber nicht findet.
    Gibts ne andere Art, die Audio Streams in AC3 Qualität aus den Vobs zu bekommen?!
    Es liegt wohl an den Codecs (also, wo gibts ein brauchbares Codec-Utensil[Pack]) oder am WMP.
    Help!
    http://www.anno1926.de
  • SkRap8er
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2001
    • 5

Hat zwar nicht mit dem Problem zu tun, aber Flask in der normalen Version ist .
    Benutz die Flask Expert Edition (zu finden bei divx.digest.com>software>flask) dann werden sich wahrscheinlich zig Probleme lösen. So war es jedenfalls bei mir.

mfg SkRap8er

Comment

• UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

falls du glaubst, dass dir irgendwelche codecs/filter/registrierungen fehlen sollten:

installier mal das neuste filterpack von tsunami: 3.9.1

ich habs es seit einigen tagen aufgrund grosser nachfrage auf meiner seite zur verfügung gestellt.

Comment

• WEV-Madin
        Junior Member
        Junior Member
        • Nov 2001
        • 48

ok jungs, ich hab die codecs installiert, jedoch fungiert der WMP immer noch nicht einwandfrei.
        vorher hat er kein bewegliches bild und null sound abgegeben.
        nun ist sound da, fängt erst nach ca. 10 sec an, aber das ist ja nicht schlimm...
        flaskx downloade ich gerade.....

bis später, gewiss!!!!!

Comment

• WEV-Madin
          Junior Member
          Junior Member
          • Nov 2001
          • 48

Ich hätte da noch was anzumerken:
          Im Playa lassen sich die Dateien nur abspielen, wenn sie schon gemiensam komprimiert wurden. Wenn ich die beiden Streams mit Nan/Virtualdub zusammnefüge, kommt beim Playa null Sound!
          Das Audio Steaming ist auch nicht "enabled", was aber unlogisch ist, denn im WMP läuft der Ton, dafür das Bild nicht, bzw. wird nur ein Satndbild alle ca.20 Sekunden gezeigt. Ich denke, dem WMP fehl ein Video Codec oder so was..

Ich hab leider keine Ahnung was ich vorher installiert hatte, denn meine Sammlung ist unter anderem mithilfe Flask 0.594 und Nandub (AC3) entstanden.?!

Funktioniert Nandub eigentlcih nur mit Divx3.11, denn mit 4.0 hab ich's auch schon geschafft!?!?!

Ausserdem gibts ein Problem bei XMPEG 4.2a, denn ich brauche Plugin, und wo bekomm ich die her?!

Comment

Working...