DVD Shrink Daten mit Nero 6 brennen

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Buzztard
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2004
    • 2

    DVD Shrink Daten mit Nero 6 brennen

    Habe ein Problem mit DVD-Shrink, ich kann die Daten mit meinem DVD-Brenner und Nero 6 nicht brennen, welches Format muß ich wählen um eine funktionstüchtige DVD zu erhalten (ich würde ja alle ausprobieren, habe aber schon drei DVD's verbrannt und habe nicht soviel Geld)?
    Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte, mein Brenner akzeptiert nur DVD +, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    als erstes solltest du dir mal einen RW rohling zulegen, denn der ist sehr oft nützlich, um wirklich sichergehen zu können, dass die daten auch vernünftig laufen

    ansonsten müsstest du mal etwas konkreter werden, was du als daten vorliegen hättest und wie genau du diese gebrannt hättest

    in nero muss lediglich dvd video genutzt werden und alle daten in den video_ts ordner verfrachtet werden

    shrink kann übrigens auch gleich brennen - aber bevor du das versuchst, solltest du erstmal sichergehen, dass du auch lauffähiges material erstellt hättest, was sich ohne konkretere infos hier nicht erkennen lässt

    Comment

    • Buzztard
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2004
      • 2

      #3
      Das macht Sinn, ich habe die Daten nie in den Ordner verfrachtet...bin eben nicht so ein PC-kundiger Mensch...vielen vielen Dank auf jeden Fall schon mal, das werde ich direkt mal ausprobieren!

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

        #4
        viel glück

        aber einen entscheidenden fehler hätten wir dann ja bereits

        Comment

        Working...