Hallo,
ich habe mir die kompletten drei Staffeln von Parker Lewis auf die Platte geholt und sie liegen mir im DIVX Format vor,
zuerst hatte ich ein kleines Problem mit dem Audio,
da mein Media Player 6.4 den nicht spiele und immer die msaudio.cab runterladen wollte,
habe mittlerweile einen WMA Codec installiert und jetzt habe ich auch Ton.
Das Problem ist jetzt allerdings, ich kann diese Datein mit TMPEGEnc nicht konvertieren,
er erkennt keinen Ton, und BeSweet kann mit WMA auch nichts anfangen, habe den Ton über Virtualdub extrahiert.
Meine Frage also ganz einfach:
Wie kriege ich diese WMA Audio Datei in ein für BeSweet nutzbares Format,
muss es ja in MPEg Audio mit 48000Hz umwandeln,
da ich vorhabe für jede Staffel eine DVD zu erstellen...
Hoffe es gibt genug wissende Deutsche hier im Forum das ich das nicht alles auf Enflisch basteln muss...
THx schon mal
ich habe mir die kompletten drei Staffeln von Parker Lewis auf die Platte geholt und sie liegen mir im DIVX Format vor,
zuerst hatte ich ein kleines Problem mit dem Audio,
da mein Media Player 6.4 den nicht spiele und immer die msaudio.cab runterladen wollte,
habe mittlerweile einen WMA Codec installiert und jetzt habe ich auch Ton.
Das Problem ist jetzt allerdings, ich kann diese Datein mit TMPEGEnc nicht konvertieren,
er erkennt keinen Ton, und BeSweet kann mit WMA auch nichts anfangen, habe den Ton über Virtualdub extrahiert.
Meine Frage also ganz einfach:
Wie kriege ich diese WMA Audio Datei in ein für BeSweet nutzbares Format,
muss es ja in MPEg Audio mit 48000Hz umwandeln,
da ich vorhabe für jede Staffel eine DVD zu erstellen...
Hoffe es gibt genug wissende Deutsche hier im Forum das ich das nicht alles auf Enflisch basteln muss...
THx schon mal
Comment