Flask Divx5 und Multipass, aber wie ???

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • timerunner
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2002
    • 3

Flask Divx5 und Multipass, aber wie ???

Hi Leutz,

würde sehr gerne mit dem flask und dem divx5 codec einen multipass rip erzeugen, hat jemand von euch zufällig ein paar gute ratschläge für mich???

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das bisher auch richtig gemacht habe, hab leider noch keine anleitung dafür gefunden.
    hab den ersten rip mit 2pass 1pass durchlaufen lassen, danach hatte ich ein ca. 80mb großes file, danach hab ich das gleiche spielchen nochmals mit 2pass 2pass gemacht, die loq-files gleichgelassen nur halt einen anderen namen für den film vergeben, stimmt das soweit oder hab ich es total verkehrt verstanden?

lg und thx für die hilfe im vorraus

-=timerunner=-
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

schau mal bei doom9 nach

Comment

• timerunner
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2002
      • 3

thx

thx für den tip, aber auf der doom hab ich nur die anleitung für den gordian gefunden, der hilft mir leider nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke für die mühe.

lg time

Comment

• UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

evt. wird flask nicht grade als prädestiniert für die benutzung mit divx5 angesehen?

(ist ne ehrliche frage, wenngleich ich flask generell immer schlecht mache )

Comment

• timerunner
          Junior Member
          Junior Member
          • Apr 2002
          • 3

mit dem flask war ich bisher eigentlich immer recht zufrieden aber in letzter zeit häufen sich die kleinen ärgernisse mit dem proggie, darf man fragen was du so verwendest???

den gordian?

den hab ich noch nicht ganz durchschaut, scheint aber noch immer der beste zu sein

lg time

Comment

• UncasMS
            Super Moderator
            • Nov 2001
            • 9047

ich mache generell 2 cd rips und die entstehen mit NANDUB und dem MS V2 als codec (dem original aus dem divx3 gehacked wurde).

weiteres steht unten in der signatur

Comment

Working...