Welcher Codec für EP2, Panic Room ?

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • A4XRBJ1
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 5

Welcher Codec für EP2, Panic Room ?

Wer kann mir sagen, welchen Codec ich für Star Wars Episode 2 und für Panic Room haben muß ?

Bei EP2 steht zwar SMR davor, diesen habe ich auch installiert, jedoch sehe ich weiterhin nur einen schwarzen Screen und höre auch keinen Ton. Selbst Virtual Dub kann keinen Codec identifizieren und sagt mir das es uncompressed RGB wäre.

Viele andere haben dieses Problem auch mit den Filmen, wer weiß weiter ?

TIA,

A4XRBJ1
  • PR2180
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2002
    • 4

Re: Welcher Codec für EP2, Panic Room ?

Originally posted by A4XRBJ1
    Wer kann mir sagen, welchen Codec ich für Star Wars Episode 2 und für Panic Room haben muß ?

Bei EP2 steht zwar SMR davor, diesen habe ich auch installiert, jedoch sehe ich weiterhin nur einen schwarzen Screen und höre auch keinen Ton. Selbst Virtual Dub kann keinen Codec identifizieren und sagt mir das es uncompressed RGB wäre.

Viele andere haben dieses Problem auch mit den Filmen, wer weiß weiter ?

TIA,

A4XRBJ1
    gleiches Prob. bei mir, zumindest gibs's beim Test über Eigenschaften die Fehlermeldung "Video nicht verfügbar, Dekomprimierer 'vids: DX50' kann nicht gefunden werden.
    bin neu hier - Grüsse erst mal an alle user - PIT

Comment

• PR2180
      Junior Member
      Junior Member
      • May 2002
      • 4

hab's gefunden, mit dem DivXPro501GAINBundle funktionierts

PIT

Comment

• A4XRBJ1
        Junior Member
        Junior Member
        • May 2002
        • 5

Pit und die anderen,

daran kann es leider in meinem Fall auch nicht liegen. Ich habe die neueste Version 5.02 nochmal über 5.0 drüber installiert, aber es kommt jetzt die Fehlermeldung im DivPlayer "kann das File nicht öffnen".

Im Media Player läuft das File los, aber ohne Bild + Ton. Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen zum Download von EP2 gebraucht, würde ich es mir schon gerne ansehen (ich weiß, läuft auch im Kino).

A4XRBJ1

Comment

• UncasMS
          Super Moderator
          • Nov 2001
          • 9047

du hast mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nen fake genuckelt!

mir ist kein release bekannt, welches bereits vor 14 tagen rasugekommen wäre als avi und 'uncompressed' erst recht nicht

Comment

Working...