The Playa (kein richtiges Vollbild)

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • newdivxuser
    Junior Member
    Junior Member
    • Jun 2002
    • 1

The Playa (kein richtiges Vollbild)

Hallo Leute

Ich habe bis jetzt immer The Playa benutzt um Divx-Filme anzusehen. Das hat bis jetzt auch sehr gut geklappt. Aber zeit dem ich mein Betriebssystem neu installiert habe, kriege ich mit The Playa kein richtiges Vollbild hin. Es wird nicht mehr der ganze Bildschirm gefüllt. Links und rechts entsteht ein schwarzer Balken.
    Und wenn ich das Film mit Windows Media Player abspiele bekomme ich ein richtiges Vollbild hin. Aber Leider sicht das Bild im WM-Player ja nicht so toll aus.

Kann mir jemand weiter helfen ?

mfg
    newdivxuser

PS.: Ich habe die Geforce2 MX400.
  • Rafteman
    Member
    Member
    • Jun 2002
    • 72

Hoi

versuchs am besten mal mit dem BS-Player der hat super geile einstellungen und super qualität

zu the playa kann ich nur sagen das der sowieso schrott ist kann nix!!

Hier kannst dir den neusten Player runterladen

doom9.org

ciao

edit: linkverweissgeändert
    Last edited by Rafteman; 20 Jun 2002, 08:10 PM.

MPEG1

MPEG2

MPEG4

DVD

CAPTURE

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

AUDIO

RIPPEN

TV OUT

SONSTIGES

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

Comment

• UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

rafteman,

entweder du postet links zu wirklchen downloads oder du stellst umgehend dein spamming ein!

das sehe ich mir nich tlänger mit an in diesem forum!

wenn man sich erst auf nem board registrieren muss, um einen solchen download durchzuführen, dann ist ein solcher link keinen pfifferlink wird und wird HIER nicht länger geduldet!

des weiteren schau ich mir auch nicht mehr lange mit an, dass du aus meinem guide etwas wort für wort herauskopierst und keine vernünftige quellenangabe dazu lieferst.

mehr dazu hier:
      Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: Mittels Smartripper habe ich eine große DVD (9) kopiert, d.h. Mission Impossible. Danach mit IFOedit 0.91 alle zusätzlichen Menüs wie Sprachen entfernt. Dann habe ich das Bild mittels ReMPEG verkleinert. Bis jetzt ist auch alles i.O., aber wenn ich mit IFOedit nun das

die tatsache, dass ich auf dem board, auf welches du hier ständig verweist, user als admins/mods rumhampeln, die im ehemaligen ULTIMATEBOARD schon mit sanktionen belegt wurden, weil sie sich nur dadurch ausgezeichnet haben, dass sie *scheisse* gepostet haben und andere user fast diffamierten, sagt mir bereits manches über die dahinterliegende qualität aus.

aber plagiarismus in bezug auf inhalte-klau respektive verarschung hiesiger user durch solche unangebrachten (da nutzlosen) links, werden in diesem board nicht geduldet.

sollte diese worten ungehört bleiben, werde ich weitere schritte einleiten.
      Last edited by UncasMS; 20 Jun 2002, 08:11 PM.

Comment

• Rafteman
        Member
        Member
        • Jun 2002
        • 72

entweder du postet links zu wirklchen downloads oder du stellst umgehend dein spamming ein
        ich hab bis jetzt immer hilfe gegeben und kein sinnloses gespamme wie du behauptest

habe die links geändert da ich nich beim reload angemeldet bin wusste ich nicht das die downloadsektion gesperrt ist

ciao

MPEG1

MPEG2

MPEG4

DVD

CAPTURE

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

AUDIO

RIPPEN

TV OUT

SONSTIGES

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

Comment

• UncasMS
          Super Moderator
          • Nov 2001
          • 9047

dass du hilfreiche posting hier gemacht hasst, ist mir bewusst.

ich schätze es nur eben nicht als hilfreich ein, wenn man einen link postet, der wiederum erstmal eine anmeldung zu eurem board erfordert.

++++++++++++++++++++++
          und bzgl. des boardes:
          meinen unmut bzgl. der DIREKTlinks auf atlandide und die gordianknot-dateien hast du hoffentlich zur kenntnis und ernst genommen.

entweder du linkst direkt auf meinen guide/hp oder ihr hostet die dateien selber. aber bitte keine derartigen linkstealings.

sollte sich daran in den nächsten tagen nichts geändert haben, werde ich tätig!

###############################
          da du auf das von mir angesprochene bereits reagiert hast, sehe ich die sache als erledigt an.
          Last edited by UncasMS; 20 Jun 2002, 08:49 PM.

Comment

• Rafteman
            Member
            Member
            • Jun 2002
            • 72

Naja ich hab halt mein excelmaske mit dem link drin und kopiere nur weil es ja auch ein bulletin board ist mit den gleichen befehlen wird nicht wieder vorkommen

ich hoffe wir finden eine q-existens hier will niemand irgendjemanden die user weg nehmen es war lediglich meine unwissenheit

ciao

MPEG1

MPEG2

MPEG4

DVD

CAPTURE

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

AUDIO

RIPPEN

TV OUT

SONSTIGES

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

DOWNLOADS

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

ANLEITUNGEN

Comment

• UncasMS
              Super Moderator
              • Nov 2001
              • 9047

um user *wegnehmen* ging es mir auch in keinter weise und das habe ich niemals so gesehen, dann viele interessierte user sind auf mehr als einem board unterwegs.

mir ging es um einen link der nicht funktionierte aber stattdessen zu ner registrierung auf einem board aufforderte.

aber wie gesagt, fehler passieren und die sache ist vom tisch.

Comment

Working...