cdrwin erkennt cue nicht

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • timxyxy
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 2

    cdrwin erkennt cue nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit CDRwin. Ich versuche ein Image zu brennen, indem ich die cue Datei laden will. Zunächst hat CDRwin ein zusätzliches Laufwerk eingerichtet, warum auch immer?

    Wenn ich nun die cue-Datei von meier Festplatte einlesen will, so sehe ich zwar die Verzeichnisstruktur und auch, daß ich in dem richtigen Verzeichnis bin, aber die cue-Datei wird nicht angezeigt, so daß ich diese auch nicht anklicken kann. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir ggf. einen Tipp geben?

    Besten Dank im voraus

    Tim
  • Keule123
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 18

    #2
    hmmmmm

    Noe also koennte es sein das die Datei versteckt ist ???
    Guck mal nach !! Womit siehste denne die datei ??
    Ansonsten musste mal versteckte dateien anzeigen machen !

    Jo hoffe Dir geholfen zu haben !!

    Comment

    • EMENZET
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2002
      • 15

      #3
      das klingt sehr danach als ob du CDRWin 5.x benutzt..dieses benutzt nämlich aus mir unerklärlichem grund keine bin/cue images mehr sondern ein neues "cdr" genanntes format...was das bringen soll is mir auch nich klar..habs nur festgestellt...

      ...es soll wohl möglich sein auch fremdimages (also in diesem fall auch bin/cue) zu importieren und auch zu brennen..aber ich weiss nich genau wie..da das prog bei mir hart viele abstürze verursachte hab ich nich allzuviel getestet...

      ..der einzige evuntuelle grund für neue dateiformen und damit neue standards könnte sein das cdrwin nun auch behauptet echte 1:1 kopien erstellen zu können..also raw incl kopierschutz...aber in wieweit das echt funzt und sich gegen clonecd durchsetzt ist fraglich...

      ...lange rede kurzer sinn...für das brennen von vcd/svcd images im bin/cue format eignet sich das neue cdrwin 5.x nict wirklich (meiner meinung nach)..ich würd da eher auf das altbewährte cdrwin in der version 3.8g (glaub ich is die letzte) zurückgreifen...

      CUs00n...
      -Yo!EMENZET-

      PS:sorry für diesen ausschweifenden text..hab scho nen paar bier intus... =o)

      Comment

      • The Sorcerer
        Digital Video Technician
        Digital Video Technician
        • Jan 2002
        • 463

        #4
        edit: ich bin dumm und kann nicht lesen^^

        Comment

        Working...