avi divx PROBLEM

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • oe1cfc
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 2

avi divx PROBLEM

Habe grosses problem: wenn ich einen avi/divx film vom net uploade der normal eine länge von 70 oder 80 min hat(das file hat aber nur angenommen 6 oder 7 mb)
    kann ich ihn nicht mit vdub oder nandub oder tmpg bearbeiten
    beim divx player spielt er nur 1-2 min ab dann gibts ein schwarzes bild !!!!!!!! wo liegt der fehler ???? wer kann helfen??? mit welcher soft kann ich ihn wieder vergrössern das man ihn weiterbearbeiten kann???
    mit bestem dank 73 chris
  • mm.mmx
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 6

a) Du meinst sicherlichlich downloaden (auf Deinen Rechner). Und nicht uppen (zum Server)

b) wenn Deine Datei nur ca. 7 MB gross ist, dann passt das mit den 2-3 Minuten zusammen. Dann hast Du nicht das ganze Paket erwischt.

Comment

• oe1cfc
      Junior Member
      Junior Member
      • Aug 2002
      • 2

Avi DIVX Problem

Sorry hab mich verschrieben,
      ja haben ca 2-3 min aber in versch. playern sehe ich das der film aber ca 1,5 Stunden lang ist, jedoch nach 2 min ca habe ich nur mehr schwarzes bild????Code Problem oder was meinst du??

vg chris

Comment

• The Sorcerer
        Digital Video Technician
        Digital Video Technician
        • Jan 2002
        • 463

lustig^^

wie mm.mmx schon richtig erkannt hat kann der film garkeine stunde oder so lang sein!

der playa zeigt das einfach falsch an aber er spielt dir die datei komplett ab!

woran das liegt weiss ich nicht genau... ich hatte das auchmal und habs einfach ignoriert... kA ob das immernoch ist^^

na dann.... aber du kannst auch mal versuchen nen paar aktuelle und gute codecs zu installiernen....

cu
        simon

Comment

Working...