windvd mag nicht mit meiner nvidia

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • bobo_100
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 1

windvd mag nicht mit meiner nvidia

ich betreibe windows 2000, ein windvd 3.0 und eine gforce2 mx 100/200 auf einem 1200 athlon, mit 512 mb arbeitsspeicher........

alle treiber sind auf dem neuesten stand: directX 8.1 und grafikkartentreiber stand 08.2002

beim starten von windvd erhalte ich immer die meldung, dass ich die auflösung und die farben verringern soll.........habe ich natürliche auch gemacht........

die meldung kommt einfach immer wieder ...............
    ..........wer kann mit helfen ??????
  • Keule123
    Junior Member
    Junior Member
    • Aug 2002
    • 18

musste mal.....

Hmmm also soviel ich weiss arbeitet die MX NICHT mit DIREKT X 8.1 das geht erst ab der TI karte !!! Installiere Dir mal DIREKT X 8.0 danne sollte es laufen !!

Hoffe Dir geholfen zu haben !!!

Comment

• obelix1305
      Junior Member
      Junior Member
      • Aug 2002
      • 5

Re: windvd mag nicht mit meiner nvidia

Originally posted by bobo_100
      ich betreibe windows 2000, ein windvd 3.0 und eine gforce2 mx 100/200 auf einem 1200 athlon, mit 512 mb arbeitsspeicher........

alle treiber sind auf dem neuesten stand: directX 8.1 und grafikkartentreiber stand 08.2002

beim starten von windvd erhalte ich immer die meldung, dass ich die auflösung und die farben verringern soll.........habe ich natürliche auch gemacht........

die meldung kommt einfach immer wieder ...............
      ..........wer kann mit helfen ??????
      HI!
      Das Problem hatte ich mit dem Power DVD.Ich habe beim Support angerufen und mich beschwert da Power DVD N-Vidia unterstützt
      und sie teilten mir mit das ich auf Ihrer Seite ein Patch runterladen müsste.Ich habe WIN 98 und der Patch war für XP.Das soll mal einer wissen.Rufe an und beschwere dich und suche auf den Seiten nach.(Von deinem Programm)
      Gruss
      Werner Achso der Patch hat gefunzt

Comment

Working...