Wie bekomm meine untertitel in meine SVCD ? Hab da ne Frage...

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Cannibal
    Junior Member
    Junior Member
    • Sep 2002
    • 7

    Wie bekomm meine untertitel in meine SVCD ? Hab da ne Frage...

    Folgendes Problem. Ich Habe eine Englische DVD, welche ich auchschon zur SVCD konvertiert habe ! Nun hab ich da etwas spezielles vor ! Da der Film englisch ist und es auch nur englische Untertitel gibt, möchte ich die englischen Untertiel von der DVD rippen und anschliessend auf deutsch übersetzen ! Wenn ich sie alle übersetzt hab möcht ich die auf deutsch übersetzten Untertitel in meine fertige SVCD einfügen. Hab meine SVCD nicht nicht gesplittet, ist also noch komplett ein Video. Ich habe schon versucht die Untertitel mit einem Tools namens "SubRip 1.06" zu rippen und auch schon mit "SubRipper 0.44" die Untertitel versucht zu rippen ! Ich hab sie dann als *.txt Datei, die kann ich dann auch mit einem text-editor öffnen. Leider finde ich kein Tool mit dem ich die TXT Files in meine SVCD muxen kann. Ich kann doch die txt files öffnen und die englischen sätze auf deutsch übersetzen oder ?! Mit was rip ich meine UT am besten in txt (so das ich sie auch übersetzen kann) und muxe sie anschliessend in mein Video ? Ich finde da nichts !
Working...