brauche dringend hilfe!!!!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • jaynaa
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2002
    • 7

    brauche dringend hilfe!!!!!

    hallo!
    mein problem hat absolut nix mit alle dem hier zu tun,aber ich dacht emir heir gibt es sicher ein paar computer experten,die ahnung haben,also wollt eich mein prob kurz hier posten! folgendes: ich bin bei meinem computer als hauptbenutzer eingetragen,also habe ich ja nur bedignte rechte udn mein brennproggi nero konnte immer nur ausgeführt werden wenn ich das admin passwort eingebe,d.h. ich habe die verknüpfung auf meinem desktop angeklickt um nero zu öffnen,udn dann kam immer n fenster wo ich halt das admin passwort eingeben musste,man konnte da wählen ziwschen von diesem ort ausführen oder halt mit admin,und unter benutzer stand dann nun,administrator udn dann musste das kennwort eingegeben werden,hat alles wunderbar funktioniert! gestern hab ich aus versehen die verknüpfung auf dem desktop gelöscht udn wenn ich nun nero öffnen will kommt folgende meldung :
    Unter Windows NT4/2000
    werden Brennrechte von Nero benötigt,um CD rekorder und cd-rom/dvd-rom Laufwerke ansprechen zu können.Bitte fragen sie ihren systemadministrator nach diesen rechten!

    ...wenn ich einfach auf ok klicke,kann ich ncith brennen!
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das wider einstellen kann,das ich wieder nach dem passwort gefragt werde? habe alles ausprobiert,komme aber nich weiter!
    vielen dank im voraus
    liebe grüße,
    jaynaa
  • cryse
    Member
    Member
    • Aug 2002
    • 51

    #2
    vielleicht hilft das:

    "Um das Brennprogramm NERO als Nicht-Administrator benutzen zu können, gibt es eine Anleitung nebst den zugehörigen Dateien unter: http://win2k.dnsalias.com/nerosecurity.zip

    Aktuell: Die Firma AHEAD bietet jetzt ein Programm namens "NeroBurnRights" an, mit dem die Brennrechte zugewiesen werden können, mit Installer, grafischem Dialog, Hilfe und weitestgehend selbsterklärend. Vorrausetzung ist, dass man auf die neueste Version Version 5.5.9.0 updaten muss. Inzwischen gibt es das Tool auch zum freien Download!"

    Quelle: http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm

    MfG
    cryse

    Comment

    Working...