graphedit & ac3 to wav problems

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • mortal
    Junior Member
    Junior Member
    • Dec 2002
    • 2

graphedit & ac3 to wav problems

Hi to all! Und zwar hab ich noch ein problem mit der Umwandlung von .ac3 files 2 wav. hierzu verwende ich Graphedit 1.8 welches bis vor kurzem auch einwandfrei seine arbeit gemacht hat(Exzellente arbeit!!-mit DCS nahezu ac3 ) Nun habe ich meinen pc formatiert, neu eingerichtet und es funktioniert nich mer.
    Verwenden tu ich win2000 mit sp2 & installierte audifilters. die beigelegten filter von graphedit sind ebenfalls installiert. der graph sieht folgend aus: "I-Media multiple mpeg2 source" (dvd.lst angegeben) to "Mpeg2-splitter" to "intervideoaudiodecoder" (spdif/both)
    to "mpeglayer3" to "wavdest" to "filewriter". wenn ich nun auf play drückte müsste es normalerweise funkt. stattdessen kommt aber die fehlermeldung "Graph could not change state (return code 0x8004022a)"
    Egal ob ich das ac3 file dirket angebe oder es über I-media... mache.
    beim zweitmaligen anwählen von play startet er zwar den vorgang. das entstandene wav file gibt aber nichts als gekratze her. und hat nur ca 40 mb.
    vielleicht hab ihr ja ne idee woran es liegen könnte. schon mal thx im voraus.
Working...