Hi Leute,
bin neu in diesem Forum aber nicht so neu am Rechner.
Habe trotzdem ein Problem, das mich noch verrückt macht.
Beim Konvertieren von DVD > VCD oder SVCD bleibt mir regelmässig der Rechner stehen - friert ein und ich muss resetten.
Habe das früher mit DVDX 1.8 gemacht. Hat nicht mehr funktioniert. Habe mir dann Davideo2 zugelegt - das gleiche Problem.
Rippen ist kein Problem, wobei ich nicht weiss, ob die Rips o.k. sind.
Will ich dann das Zeug konvertieren, egal in was, friert mir der Kasten ein - manchmal schon am Anfang, manchmal auch erst nach 2 Stunden. Kein Film läuft komplett durch!
Habe es mit Win2000, Win98ME, Win98SE, WinXP probiert- nix.
Am BS kann es nicht liegen.
Habe beide Platten ausgebaut, eine neu formatiert, neues Win2000 drauf - keine andere Software, die im Hintergrund mitlaufen könnte. Habe es erst ohne SP, dann mit SP2, dann mit SP3 probiert, ohne 4in1 Treiber, dann mit 4in1, dann mit Hyperion-Treiber-ohne Erfolg.
Habe es dann aufgegeben. Dann habe ich dieses Forum entdeckt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Was mich irritiert, ist - ES GING JA MAL!
Mein Equipment:
Highpaq PC
Athlon XP 2000+
über 500MB RAM
Gigabyte GA-7VTXE+ Mainboard mit VIA KT266A Chipset
Sony Brenner
Matshita DV-Rom
H E L P ! !
bin neu in diesem Forum aber nicht so neu am Rechner.
Habe trotzdem ein Problem, das mich noch verrückt macht.
Beim Konvertieren von DVD > VCD oder SVCD bleibt mir regelmässig der Rechner stehen - friert ein und ich muss resetten.
Habe das früher mit DVDX 1.8 gemacht. Hat nicht mehr funktioniert. Habe mir dann Davideo2 zugelegt - das gleiche Problem.
Rippen ist kein Problem, wobei ich nicht weiss, ob die Rips o.k. sind.
Will ich dann das Zeug konvertieren, egal in was, friert mir der Kasten ein - manchmal schon am Anfang, manchmal auch erst nach 2 Stunden. Kein Film läuft komplett durch!
Habe es mit Win2000, Win98ME, Win98SE, WinXP probiert- nix.
Am BS kann es nicht liegen.
Habe beide Platten ausgebaut, eine neu formatiert, neues Win2000 drauf - keine andere Software, die im Hintergrund mitlaufen könnte. Habe es erst ohne SP, dann mit SP2, dann mit SP3 probiert, ohne 4in1 Treiber, dann mit 4in1, dann mit Hyperion-Treiber-ohne Erfolg.
Habe es dann aufgegeben. Dann habe ich dieses Forum entdeckt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Was mich irritiert, ist - ES GING JA MAL!
Mein Equipment:
Highpaq PC
Athlon XP 2000+
über 500MB RAM
Gigabyte GA-7VTXE+ Mainboard mit VIA KT266A Chipset
Sony Brenner
Matshita DV-Rom
H E L P ! !
Comment