Video mit 1 FPS aufnehmen???

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Platinuim
    Junior Member
    Junior Member
    • Jan 2003
    • 2

    Video mit 1 FPS aufnehmen???

    Kennt jemand ein prog mit dem ich ein video mit 1 FPS aufnehmen kann? Ohne es danach nochmal rippen zu müssen.
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    das könntest du doch in virtualdub einstellen

    Comment

    • Platinuim
      Junior Member
      Junior Member
      • Jan 2003
      • 2

      #3
      Ich hab doch gesagt ich will es nicht extra rippen gut gelesen herr moderator.
      Nach endlosem suchen hab ich gute progs gefunden mit denen das einwandfrei funzt.
      Für die die es interessiert hier die progs:
      WinTLV und Video Capturix




      Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

        #4
        entschuldige meine leseschwäche, aber evt. hilft es in zukunft, dass du dich klarer ausdrückst, herr vielschreiber


        +++++

        nachdem ich diesen thread grade eben geschlossen hatte, da mich deine art der antwort doch massiv angepisst hat, komm ich nach erneutem lesen nun doch nicht umhin, zu fragen, ob DU überhaupt begriffenhast, was ICH gesagt hatte?

        dir ist anscheinend nicht bewusst, dass ich davon ausging/empfahl, dass du vd zum aufnehmen benutzen solltest.

        von re-encoden hat keiner gesprochen - ausser dir schlaumeier!

        vd wird von den allermeisten als das beste capture-tool angesehen - was dir aber wohl bisher entgangen war.

        des weiteren solltest du deine terminologie überdenken, bevor du hier klugscheisst.

        unter rippen versteht von uns niemand das re-encoding, sondern es wird damit lediglich der ausleseprozess von dvd => hdd bezeichnet - auch wenn die *profis von computerbild oder chip* dir möglicherweise andere flausen in den kopf gesetzt haben mögen.

        sorry für meine wortwahl, aber es geht mir grad mächtig auf den sack, wenn man hier zu helfen versucht und dann derartigen scheiss von nem noob zu hören bekommt, der glaubt, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
        Last edited by UncasMS; 30 Jan 2003, 11:21 AM.

        Comment

        • The Sorcerer
          Digital Video Technician
          Digital Video Technician
          • Jan 2002
          • 463

          #5
          2. Forenregel
          Please be polite when posting your messages (no flaming). Please also note that there may be newbies here, so please be extra understanding and tolerant (we were all newbies once, right ). It is also common curtesy to reply when your question has been answered, to say whether it worked or not, or just to say thanks.
          @Platinuim

          Ich bitte dich diese Forenregel zu beachten, denn ansonsten musst du auch mit den entsprechenden Maßnahmen rechnen!

          Außerdem solltest du dich informieren bevor du andere für dein nichwissen unberechtigt attackierst!

          Ich werde mir solche Post´s von dir nicht wieder "antun"! Sie werden ab jetzt gelöscht!

          Simon

          Comment

          Working...