probleme nach conversion

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • tobo81
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2003
    • 2

    probleme nach conversion

    hallo,
    ich habe versucht, die DVDs Mulan und Dschungelbuch 1 auf eine DVDR zu brennen. Leider ist da ein kopierschutz drauf, der erst nach der bearbeitung mit davideo ondvd zu sehen ist.
    jede halbe sekunde kommt ein misston und das bild ruckelt.
    beim einfachen kopieren auf die platte macht mir der film keinen ärger, erst nach dem konvertieren.
    kann mir jemand helfen?
    ich weiss nicht, ob es noch andere vernünftige DVD-Brennsoftware gibt, ich habe schon viel getestet, aber die anderen liefen nicht wirklich gut bei mir ( z.B. DVD2one)
    Falls jemand ein Programm kennt, das a) sehr schnell und b) auch wirklich jede dvd auf eine dvdR brennen kann, dann bitte melden!
    Danke!!
  • The Sorcerer
    Digital Video Technician
    Digital Video Technician
    • Jan 2002
    • 463

    #2
    dass du die dvd erst auf hd rippen musst ist dir klar oder?

    sprich den kopierschutz beim ziehen mit einem bestimmten programm wie z.b. smartripper oder dvddecrypter auf die festplatte entfernen.

    dann kannst du die filme wenn sie <=4,3GB sind auf dvd brennen (z.b. mit dem neueren nero ) oder wenn sie >4,3GB ist musst du sie mit einem tool wie dvd2one, instant copy oder dvdshrink(!?) verkleinern!

    Comment

    • metrix99
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2003
      • 6

      #3
      Hi,
      mit dvdshrink kannst du dir den ripp auf festplatte sparen, ich habe schon paar sicherungskopien erstellt und es gab keine besonderen probleme
      gruss m99

      Comment

      Working...