Divx Film Zwei Schprachen ???? Hilfe

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • tarkow
    Junior Member
    Junior Member
    • May 2003
    • 2

Divx Film Zwei Schprachen ???? Hilfe

servus

ich habe ein Problem ich habe mir den Film Sneakers - Die Lautlosen runtergeladen wie ich dachte ist der film auf deutsch zu meiner grossen entäuschung hatte der film beide schprachen

das heist man hört es auf Deutsch doch gleichzeitig auf englisch jetzt meine frage kann man die englische schprache ausschalten ?

und wie ist es den überhaupt moglich das man einen film rippt und er beide schprachen wieder gibt ihr könnt euch vorstellen wie abtörnend es ist kaum wurde was auf deutsch gesagt hört man das gleiche auf englisch

für hilfe wenn es überhaupt möglisch ist währe ich dankbar

bis den
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

ich finde es weder abtörnend noch enttäuschend, wenn ein film 2 oder mehr audiospuren aufweist.

andersrum ist das eher der fall: nur deutsch langweilt mich doch sehr.

das kleine problem deines unzureichend konfigurierten systemes lässt sich schnell abändern:

such via google nach MORGAN STREAM SWITCHER und installier diesen.

fortan wird standardmässig die primäre tonspur wiedergegeben und auf knopfdruck kann man zur sekundären oder weiteren spuren wechseln.

Comment

• tarkow
      Junior Member
      Junior Member
      • May 2003
      • 2

servus

servus

Hallo UncasMS

danke für deine antwort werde das program suchen das du mir empfohlen hast

verstehe mich bitte nicht falsch ich finde es auch gut das es verschiedene tonspuren zur auswahl gibt nur ich hatte es noch nie wenn ich einen film abgespielt habe das beide schprachen auf einmal zu hören waren und daher dachte ich das es falsch gerippt worden währe jetzt bin ich klüger als vorher

danke dir

Mein motto ist es gibt keine dumme Menschen es gibt nur Menschen mit zu wenig informationen

Comment

• Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

welchen player benutzt du denn? Es klingt nach Mediaplayer- probier mal Bsplayer (gibts hier bei divx-digest) -bei dem kannst du zwischen den Tonspuren hin und herwechseln.

Aber wo wir grad dabei sind könnte ich auch noch eine kleine frage einstreuen :

Und zwar habe ich mal einen Film zweisrachig gerippt. Ich habe aus Gknot heraus beide Tonspuren als Vbr Mp3 encoden lassen. Daraufhin hab ich alles mit nandub gemuxt.

Bei der Wiedergabe läuft nun jede spur nach ein paar sekunden völlig aus der sync. Wechselt man wieder hin und her ist alles für einen kurzen moment synchron.

Was kann man dagegn tun?

Comment

• UncasMS
          Super Moderator
          • Nov 2001
          • 9047

neu muxen

im idealfalle in einen anderen container wie OGM

Comment

Working...