DVDShrink bricht nach wenigen Minuten rippen ab...warum

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Tobb
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2003
    • 2

    DVDShrink bricht nach wenigen Minuten rippen ab...warum

    Hallo,

    ich wollte mit DVDShrink Episode1 auf den PC rippen. Nachdem ich alle Einstellungen gemacht habe, bricht der Ripp-Prozess nach 10 Minuten ab, der Bildschirm wird schwarz und es tut sich nix mehr. ...WARUM???

    Kein Hitzeproblemer Computer ist offen
    Kein Bildschirmschoner oder sonstige automatische Abschaltung Festplatte etc. installiert.

    Läuft das Programm evtl. nicht so gut mit AMD Prozessoren zusammen?

    Tobb


    AMD Athlon XP 2000+
    NVIDIA GEFORCE4 64MB
    WIN98II
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    das hat mit amd nichts zu tun, dvdshrink läuft bei anderen ja auch klaglos

    teste mal ne andere version, benutz mal eine alternative wie dvd2one bzw. rip mal deine daten neu

    Comment

    • flabbi
      Junior Member
      Junior Member
      • Apr 2003
      • 13

      #3
      Wenn du platz genug auf deiner festplatte hast,dann ripp sie am besten mit einem externen ripper.Wie z.b. smartripper oder dvd-decrypter.Das ist einfach u.sicher

      Comment

      • Mic2003
        Junior Member
        Junior Member
        • Aug 2003
        • 17

        #4
        Hallo!

        Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Da war es aber Hardware-bedingt. Während des Neucodierens mit DVD Shrink wird der ganze PC ziemlich ausgelastet und wenn da irgendwo ein Fehler in der Hardware ist, bricht alles einfach zusammen. Ich musste mir ein neues Motherboard kaufen, jetzt geht DVD Shrink wieder problemlos.

        Comment

        • fUe
          Junior Member
          Junior Member
          • Aug 2003
          • 7

          #5
          Originally posted by UncasMS
          das hat mit amd nichts zu tun, dvdshrink läuft bei anderen ja auch klaglos

          teste mal ne andere version, benutz mal eine alternative wie dvd2one bzw. rip mal deine daten neu
          also ich kann dvd2one nur empfehlen damit geht bei mir alles perfekt und ich kann mich bei der Qualität auch nicht beklagen probier es echt mal damit ..

          Comment

          Working...