Ich habe ein Video gecaptured als DivX (3.11a) und anfangs konnte ich es noch abspielen, inzwischen treten aber beim abspielen komische grüne flecken auf, irgendwie nur auf rotflächen...wenn ich das DivX dann in TMPEG als (S)VCD machen möchte sind die flecken auchnoch drinnen, anfangs konne ichs im mediaplayer ohne diese fehler abspielen...wie bekomme ich die raus ? Spinnt mein Codec ? hab schon paar mal DivX neu installiert...und ich würde das DivX gern als vcd convertieren, allerdings tritt der fehler dort natürlich auch auf weil das DivX anscheinend nich richtig abgespielt werden kann, sieht nach Codec Spinnerei aus...was mach ich da ???
Ganz seltsam
EDIT: Mit dem DivX Player von DivX 5 kann ich das Video problemlos abspielen ohne diese grünen störungen, allerdings ists bei TMPEG trotzdem noch und ich kanns nich als SVCD bzw VCD machen
Ganz seltsam
EDIT: Mit dem DivX Player von DivX 5 kann ich das Video problemlos abspielen ohne diese grünen störungen, allerdings ists bei TMPEG trotzdem noch und ich kanns nich als SVCD bzw VCD machen
Comment