Xvid - Haut und Licht Blau

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Syxus
    Junior Member
    Junior Member
    • Oct 2003
    • 2

    Xvid - Haut und Licht Blau

    Hi,

    also ich hab nen Film der mit Xvid codiert wurde. Ich dachte ...media player wirds schon zu laufen bringen. Pustekuchen. Also PowerDVD und winamp versuch. Normalerweise bekomm ich mit einem von den dreien immer Movies zum laufen.

    Im Mediaplayer hat ich weder bild noch sound, nach 2-3 sekunden hat dieser sich dann auch aufgehängt.

    Selbiges mit PowerDVD.
    Mit Winamp hatte ich dann Sound ohne Bild.

    Hab dann ma auf google nach Xvid+datei gesucht und bin hier im forum fündig geworden.

    ffshow, die ultimative läsung für Xvid Porbleme. Also ffshadow runtergeladen.

    MediaPlayer und PowerDVD immer noch selbes Problem aber Winamp - juhu Bild und ton.
    Ich also zurückgelehnt und wollte film anuggn, vorspann läuft ab und film geht los.

    So und nun zum eigentlichen problem.

    Gesichter, helle flächen (zb. Obst und Gemüse was im film zu sehen war) sowie alle lichter (autolichter, laternen usw)
    waren BLAU.

    die restlichen farben scheinen normal zu sein.

    Hat jemand evtl das gleiche problem gehabt und weis ne Lösung?

    Ty im vorraus
    Bye
    Syx
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    das klingt, als hättest du eine ältere version vom ffdshow installiert

    nimm mindestens april 2003 oder jünger - mit anderen worten die letzten ALPHAs

    Comment

    • Syxus
      Junior Member
      Junior Member
      • Oct 2003
      • 2

      #3
      Hi,

      also ich hab die neuste version gefunden die ich genommen hab.
      Das Problem scheint aber gelößt, ich hab ma nen anderen Player genommen (bsplayer) und da funzte alles. hab gelesen das in winamp ziemlich viele movies blau dargestellt werden.

      anyway ty
      bye
      Syx

      Comment

      Working...