svcd auf festplatte zu svcd auf cd

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Bullet
    Junior Member
    Junior Member
    • Jul 2003
    • 34

svcd auf festplatte zu svcd auf cd

servus

ich habe von freunden die daten von svcds auf meine platte kopiert. jetzt hab ich auf meiner hd unter anderen den ordner mpegav, in der der eigenltiche film enthalten ist, den ich auch mit den normalen playern anschauen kann.
    kann ich diese datei wieder umwandeln, so dass ich mit dieser datei dann wieder eine svcd brennen kann???
    wenn das nicht geht: mit welchem programm kann ich dann diese datei in eine avi(divx) umwandeln??

welches programm könnt ihr zum scvd oder vcd brennen empfehlen. ich nehme winoncd 6 dvd edition.
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

wenn du in deinem brennprogramm SVCD als vorlage wählst, werden damit alle notwendigen verzeichnisse erstellt

du solltest nun die vorliegende datei in den antsprechenden unterordner einfügen können und brennen lassen

üblicherweise solltest du beim nächsten mal gleich eine direktkopie oder dir ein image erstellen

Comment

• Bullet
      Junior Member
      Junior Member
      • Jul 2003
      • 34

ja, das hört sich logisch an.

kannst du mir noch ein programm sagen mit dem ich die datei in avi umwandlen kann? virtuladub kann das nicht wirklich.

wenn ich bein winoncd6 aus einer mpeg datei eine vcd brennen möchte, dann dauert das ewig bis der mal das brennen anfängt. kann das sein, dass der die datei erst umwandelt. gibt es da ein prog., das die mpeg-datei einfach ohne umwandeln in das standard für vcds, brennt

Comment

Working...