problem mit audioausgaben unter adobe permier pro

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • dersummi
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2004
    • 4

problem mit audioausgaben unter adobe permier pro

moin folks,

hab nen kleines problem mit der audioausgaben unter adobe premiere. wenn ich mein video exportieren will wird das bild top nur der ton, der hat an manchen stellen ein totales gekratzes. wenn ichs mir aber in der vorschau von adobe angucke is der sound normal. wie kann ich das problem beheben. kann mir da jemand helfen?

tschau
  • Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

weitergehende daten? erwünschte audiokompression? eigenschaften der quelldateien, verwendete filter etc. - Je mehr infos du gibst desto eher können wir uns ein bild von deinem problem machen

Gruß- Fetch

Comment

• dersummi
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2004
      • 4

audiocodec: mpeg1 layer3
      ausgangsmaterial: ?! (keine ahung aber nehme mal an das es ebenso mpeg1 layer 3 ist)
      filter: verwende ich gar keine

unter premier hört sich ja alles auch noch ganz gut an. erst nach dem ichs kodiert hab beginnt das kratzen.

Comment

• Fetchdaferret
        Gold Member
        Gold Member
        • Oct 2002
        • 134

könnte das "gekratze" eventuell auf übersteuerung des audiosignals zurück zu führen sein? In premiere pro gibt es doch jetzt (soweit ich mich erinnere) eine einstellungsoption um das "master gain" anzupassen (wenn nicht muss du die stellen an denen es kratzt `per hand´ justieren -also die lautstärke des entsprechenden clips verringern oder -genauer- dei stelle an der es kratzt mittels volume envelope leiser machen.)

Comment

Working...