2 Filme auf 1 DVD, möglich???

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • chefrep
    Junior Member
    Junior Member
    • Mar 2003
    • 8

    2 Filme auf 1 DVD, möglich???

    Hallo,

    Frage....
    ich habe 2 VHS-Filme digitalisiert...und in DVD-Format konvertiert, mit Menues etc....bereit um auf eine DVD gebrannt zu werden...
    allerdings möchte ich beide Filme auf eine DVD brennen,... NERO mekert, denn wenn ich beide Filme in den VIDEO_TS Folder schiebe....sind die VTS.BUB und VOB-files natürlich identisch.... wie kann ich es bewerkstelligen....ich möchte jeweils im Hauptmenue der DVD...den einen oder den anderen Film auswählen können

    vielen Dank für ein paar gute Ideen


    A.C.
  • Fetchdaferret
    Gold Member
    Gold Member
    • Oct 2002
    • 134

    #2
    also erstmal- pro dvd -> 1 video_ts verzeichnis. (was aber nicht heißt pro dvd nur ein film) Nero meckert völlig zurecht.
    Der schlüssel zum glück ist EIN authoring unter einbezug BEIDER Filme. Also zurück ans authoringprogramm
    Last edited by Fetchdaferret; 12 May 2004, 04:13 AM.

    Comment

    • ChrilleW
      Junior Member
      Junior Member
      • Jun 2004
      • 3

      #3
      Hallo chefrep, mit welchem Programm hast du die digitalisierten VHS-Filme (dann wohl als mpeg-Dateien) in das DVD-Format konvertiert? Bei mir laufen nämlich nach dem Authoring Bild und Ton auseinander (zum Filmende hin immer mehr).

      Comment

      • chefrep
        Junior Member
        Junior Member
        • Mar 2003
        • 8

        #4
        Hallo,

        ersteinmal danke, für die Infos....


        ich habe die Filme mit Ulead Movie Factory 3.0 erstellt ...mit chapters , menues...etc... simpel, aber geht...


        Gruss

        A.C.

        Comment

        • Fetchdaferret
          Gold Member
          Gold Member
          • Oct 2002
          • 134

          #5
          prima!

          Comment

          Working...