Bidde Helft Mir!!!! Hab Riiiiesen Problem!!!!

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Kolossos
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2002
    • 4

    Bidde Helft Mir!!!! Hab Riiiiesen Problem!!!!

    Jo...hab erstmal fieses PROB am start...hoffe mir kann da wer weiterhelfen, hab schon alles ausprobiert. Mein PROB: Wenn ich egal was fuer ein DivX-Video mit meinem media player abspiele, dann sieht das gesamte video so aus, als ob es auf 16 farben oder so läuft..... ich glaub das hängt irgendwie damit zusammen, wenn FLASKMPEG mal verkackt... ich hab betriebssystem WIN2k ...hab schon alles ausprobiert(directx neuinstalliert, divx codes neu installiert, media player neuinstalliert).
    Das komische an der Sache is, das wenn ich die Filme mit "The Playa" abspiele, is alles in ordnung....
    Kann mir irgendwer weiterhelfen, kennt evtl. irgendwer n prog das das behaben kann?!
    Bidde antworte der, der ne Antwort fuer mich hat
    So c ya..
    und schonmal THX im vorraus!!!

    P.s. wenn ich mit dem MediaPlayer andere *.AVI files (andere codec als divx) öffnen will hab ich nur nen Mediaplayer mit Grauem Standbild....genau das gleiche auch bei *.ASF files...
    ich lad noch nen kleinen screenshot hoch, dann koennt ihr euch visuell von meinem Prob. überzeugen....
    Attached Files
  • Thrawn
    Super Member
    Super Member
    • Jan 2002
    • 268

    #2
    ja so arge probs hab ich zwar nicht mit mediaplayer, aber gut ist der 7.x echt nicht

    probiers lieber mit the playa für divx videos oder verwende gleich sasami2k player (www.sasami2k.com glaub ich) der hat genau die selben fähigkeiten wie der media player und is viel cooler (soften video filter sag ich nur *g*)

    hast dus schon mit dem media player 6.4 probiert? (im selben verzeichnis in programme, mplayer2.exe oder so müsst die startdatei heißen)
    The Grandadmiral was here!

    Comment

    • Kolossos
      Junior Member
      Junior Member
      • Feb 2002
      • 4

      #3
      joo

      also ich benutze ja die ganze zeit MP 6.4.
      ich meine den 7.x kannste doch eh in die Pfeife rauchen...sowas wuerde ich meinem Rechner doch nicht antuen...
      Werds mal mit dem Player, den du mir empfohlen hast versuchen...
      Aber wenn jemand anders mir bei meinem Prob weiterhlefen kann, bitte #POSTEN!!! wäre euch sehr dankbar!!!
      Also bidde posten, was das zeug hällt, falls ihr die lösung des Problems kennt...
      CYA

      P.s. weiss wer, wo win2k die "fehlerprotokolle" speichert..... kann ich die dann einfach so löschen?!?!?!

      Comment

      • Matrixlord
        Junior Member
        Junior Member
        • Feb 2002
        • 17

        #4
        Hi Kolossos,

        weiß zwar jetzt nicht genau was du mit Fehlerprotokolle meinst, ich nehme aber jetzt einfach mal an du meinst allgemeine Protokollanzeigen (wie z.B. Dienst xy konnte nicht gestartet werden). Die findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung ->Ereignissanzeige. Dort gibt Systemerprotokolle, Anwendungsprotokolle und Sicherheitsprotokolle. Dort kannst du auch ruhig löschen, macht nix ist nur für Administrationszwecke gedacht....

        Zu deinem MP 6.4 Problem. Ich hatte das nur bei dem neuen DivX 4 Codec auf dem MP 6.4 (da kam entweder kein Bild und nur Sound oder alles verzerrt), an was das liegt weiß ich auch nicht. Auf dem Playa läufts aber und DivX 3.11 Videos laufen auch ohne Probs.

        Machs einfach so wie der vorhergehende geschrieben hat. net dem Playa oder einen anderen DivX Playa. Macht ja eigentlich keinen großen Unterschied zum MP 6.4 oder

        Greez

        Matrixlord

        Comment

        Working...