Jo...hab erstmal fieses PROB am start...hoffe mir kann da wer weiterhelfen, hab schon alles ausprobiert. Mein PROB: Wenn ich egal was fuer ein DivX-Video mit meinem media player abspiele, dann sieht das gesamte video so aus, als ob es auf 16 farben oder so läuft..... ich glaub das hängt irgendwie damit zusammen, wenn FLASKMPEG mal verkackt... ich hab betriebssystem WIN2k ...hab schon alles ausprobiert(directx neuinstalliert, divx codes neu installiert, media player neuinstalliert).
Das komische an der Sache is, das wenn ich die Filme mit "The Playa" abspiele, is alles in ordnung....
Kann mir irgendwer weiterhelfen, kennt evtl. irgendwer n prog das das behaben kann?!
Bidde antworte der, der ne Antwort fuer mich hat
So c ya..
und schonmal THX im vorraus!!!
P.s. wenn ich mit dem MediaPlayer andere *.AVI files (andere codec als divx) öffnen will hab ich nur nen Mediaplayer mit Grauem Standbild....genau das gleiche auch bei *.ASF files...
ich lad noch nen kleinen screenshot hoch, dann koennt ihr euch visuell von meinem Prob. überzeugen....
Das komische an der Sache is, das wenn ich die Filme mit "The Playa" abspiele, is alles in ordnung....
Kann mir irgendwer weiterhelfen, kennt evtl. irgendwer n prog das das behaben kann?!
Bidde antworte der, der ne Antwort fuer mich hat
So c ya..
und schonmal THX im vorraus!!!
P.s. wenn ich mit dem MediaPlayer andere *.AVI files (andere codec als divx) öffnen will hab ich nur nen Mediaplayer mit Grauem Standbild....genau das gleiche auch bei *.ASF files...
ich lad noch nen kleinen screenshot hoch, dann koennt ihr euch visuell von meinem Prob. überzeugen....
Comment